11.12.2017: Rettungsdienstfahrzeuge der Feuerwehr mit Schneeketten im Einsatz/ 93 Einsätze für die Feuerwehr Mülheim.
Aufgrund des heftigen Schneefalls am Sonntag wurden die Rettungsdienstfahrzeuge der Feuerwehr Mülheim mit Schneeketten ausgerüstet. In der Sonntagsschicht mussten insgesamt 88 Rettungsdiensteinsätze bewältigt werden. Zehn ...

09.12.2017: Mehrere wetterbedingte Einsätze durch Schneefall
Aufgrund des am Morgen eingesetzten Schneefalls kam es im Laufe des Tages zu mehreren wetterbedingten Einsätzen für die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr. Die Feuerwehr wurde zu mehreren umgestürzten Bäumen gerufen, die ...

06.12.2017: Reizgas im Klassenraum versprüht / 18 Verletzte
Heute Morgen kam es um 09.45 Uhr an einer Schule in Saarn zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. In einem vollbesetzten Klassenraum wurde Reizgas versprüht. Die betroffenen Schülerinnen und Schüler wurden durch das ...

05.12.2017: Unfall mit Straßenbahn
Am Dienstagmittag wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der um 13:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Friederich-Ebert-Straße gerufen. Im Bereich der Kreuzung Friedreich-Ebert-Str. / Sandstraße kollidierte ein PKW beim ...

05.12.2017: Unfall auf der A 40
Dienstagmorgen gegen 08:08 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 40 in Höhe der Abfahrt Winkhausen gerufen. Im Bereich der Unterführung Aktienstraße kam es zu einem ...

02.12.2017: Verkehrsunfall auf der Paul-Kosmalla-Straße/ Kreuzungsbereich B1
Samstagabend gegen 19:30 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Verkehrsunfall auf der Paul-Kosmalla-Str im Kreuzungsbereich der B1 im Stadtteil Heißen gerufen. Auf der Ampelkreuzung kam es zu einem ...

29.11.2017: Gemeldeter U-Bahn Brand
Heute Morgen um 09:20 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr eine Rauchentwicklung in einer U-Bahn der Ruhrbahn auf dem Bahnhof Rhein-Ruhr-Zentrum gemeldet. Daraufhin rückten die Löschzüge und ...