Castle Rock XXII am 5. und 6. Juli 2024


 

BF 2004 Fackel

 

N E W S

 

BF 2004 Fackel

30 August 2023
Line-Up komplett - Ticketvorverkauf ist gestartet!



Castle Rock 2024, am 5. und 6. Juli 2024, Schloß Broich, Veranstaltungsflyer - Michael Bohnes/Kulturbetrieb

Über die essentielle Bedeutung des Vorverkaufs - gerade für kleinere Veranstaltungen -
brauchen wir euch nicht zu informieren. Wir für unseren Teil hoffen nach wie vor, auf euch zählen zu können.

Der Vorverkauf ist ab sofort freigeschaltet!

Tickets bekommt ihr hier

 

______________________________________________________________________________________________________

4. Juli 2023
Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an alle Bands - Soulbound, Storm Seeker, Null Positiv, Warkings, Megaherz,
SEELENSTURM, Circus of Fools, Voodoma, Nachtblut, Heldmaschine, Lacrimas Profundere,
end of green und The 69 Eyes für eure grandiosen Auftritte. 
Ihr ward großartig!

Besten Dank an Omnivent-Media für die technische Umsetzung, an Protection Team e.K für
die Sicherheitsbetreuung,an das DRK Mülheim an der Ruhr für die Gestellung
des Sanitätsdienstes,an das Gasthaus Feldmann-Ngouanafür die Gastro,
an die Mülheim Tourismus GmbH (Delia, Sven und Leif)
für die Unterstützung vor Ort, an unsere Merchandiser (Mepper, Thorsten und Frank)
und an unsere Reinigungskraft Juli.

Ohne euch wäre alles nicht möglich.

Ein besonderer Dank gilt meinem Veranstaltungsteam: 
Jutta, Martina, Sandra, Silke, Daniel, Udo und Jens.
Ihr seid einfach nur klasse!

Und nicht zuletzt gilt mein Dank dem fantastischsten Publikum der Welt! 
Ihr macht das Castle Rock Jahr für Jahr zu etwas Besonderem.
Ihr rockt!!

 

_________________________________________________________________________________

19. Juni 2023
Festival- und Samstagstickets restlos ausverkauft!

Wir freuen uns über ein „Volles Haus“ beim diesjährigen Castle Rock.
Sowohl die Festivaltickets wie auch die Samstagstickets sind restlos ausverkauft.
Nur für den Festivalfreitag wird es noch Tickets an der Tageskasse geben.

_________________________________________________________________

23. Mai 2023
Ticketalarm für Festival- und Samstagstickets!

Knapp sechs Wochen vor Festivalbeginn sind nur noch begrenzt Festival- und Samstagstickets erhältlich.
Wer dabei sein will, sollte sich schnellstmöglich kümmern.

Tickets bekommt ihr hier:


Castle Rock 2023, Dark Rock Festival am 30. Juni/. Juli 2023 Min ülheim an der Ruhr, Schloß Broich - Michael Bohnes / Kulturbüro

 

___________________________________________________________________

28. August 2022
Vorverkauf für Castle Rock 2023 ist eröffnet!

Das Line-Up ist komplett und der VVK eröffnet.
Feuer frei!
Tickets bekommt ihr hier

 

Castle Rock 2023 am 30. Juni und 1. Juli 2023 im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr - MIchael Bohnes

____________________________________________________________________

 

27. Juni 2022
Castle Rock XX ausverkauft!
 

Wir sind sprachlos und freuen uns vermelden zu können, dass der Vorverkauf nunmehr gestoppt wurde und das Festival ausverkauft ist!
Tausend Dank an Euch!

 Für Kurzentschlossene werden wir noch ein kleines Kontigent (ca. 50 Tickets)
an Tagestickets anbieten können.

 





5. Juni 2022
Castle Rock XX 
Nur noch Restkarten erhältich!

Zurück im Schloß Broich! Das Warten hat ein Ende!
Nach dem letzten Castle Rock im Schloß Broich 2018 - bedingt durch Sanierungsarbeiten und der Corona-Pandemie - kehrt das Castle Rock an seine Heimatstätte zurück.
Und das mit einem Line-Up, das sich wahrlich gewaschen hat.

Achtung: Es sind nur noch Restkarten erhältlich. Wer also dabei sein will, sollte sich schleunigst um Tickets kümmern.

Der Flyer bewirbt das CASTLE ROCK FESTIVAL 2022, es sind alle teilnehmenden Bands namentlich genannt sowie das Veranstaltungsdatum 1. und 2. Juli 2022. - Kulturbüro  Michael Bohnes

 

5. Juli 2021
Herzlichen Dank!

Schön war es!

Herzlichen Dank an alle Bands für tolle Konzerte, an alle helfenden Hände, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können und zu guter Letzt an alle Besucher:innen.

Ihr habt gerockt und seid UNÜBERHÖRBAR gewesen!

 

_________________________________________________________________________

7. Juni 2021
Anmeldung für "UNÜBERHÖRBAR"- Reihe startet am 9. Juni!

Liebe Castle Rock Freunde,

am Mittwoch, dem 9. Juni ab 10.00 Uhr wird das Anmeldeverfahren zu unserer „Unüberhörbar“-Reihe starten.

Maximal 250 Sitzplätze pro Konzert werden hierfür zur Verfügung stehen.

Das mit den Behörden abgestimmte Hygiene-Konzept sieht eine Sitzplatzformation für je zwei Personen im Schachbrettmuster vor.

Das Anmeldeverfahren ist aufgrund der vorgeschriebenen besonderen Rückverfolgbarkeit mit hohem bürokratischem Aufwand verbunden, von dem ihr leider auch nicht verschon bleibt.

So ist es unumgänglich, sich für jedes einzelne Konzert für max. zwei Personen
per E-Mail anzumelden.

Hierzu sind vollständiger Name, Anschrift und Telefon-Nummer jedes Teilnehmers erforderlich.

Bei einer erfolgreichen Buchung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail zzgl. eines Kontaktformulars, das ihr ausgefüllt und unterschrieben am Veranstaltungstag als Eintrittsberechtigung für das jeweilige Konzert mitbringen müsst. Darüber hinaus ist nach derzeitigem Stand ein ggg-Nachweis erforderlich.

Unüberhörbar Musikreihe am Ringlokschuppen am 2., 3. und 4. Juli 2021 - Michael Bohnes

Die Buchungen für die Bands Vlad In Tears, Ski’s Country Trash und Double Crush Syndrome übernimmt Sandra unter versenden,

die Buchungen für Aeverium, Another Tale und Heimataerde werden von Silke unter versenden entgegengenommen.

Wir bedauern den hohen Aufwand, hoffen aber auf euer Verständnis und freuen uns tierisch, endlich mal wieder mit euch abzurocken!

__________________________________________________________________________

27. Mai 2021
Neue Musikkreihe geplant!

Liebe Castle Rock Freunde,

schon etwas am 1. Juli-Wochenende vor?

Bekanntlich wurde das Castle Rock ja aufgrund der Pandemie nach 2022 verschoben.

Als kleines Trostpflaster wollen wir Euch unter dem Motto „Unüberhörbar“ eine kleine Konzertreihe vom 2. bis zum 4. Juli 2021 mit sechs Konzerten von sechs verschiedenen Bands jeweils um 17.00 Uhr und um 20.00 Uhr präsentieren.

Stattfinden soll das Ganze auf der Drehscheibe am Ringlokschuppen direkt neben dem Schloß Broich. Natürlich unter strikter Beachtung der Hygiene-und Abstandsregeln nach der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung und unter Berücksichtigung der zu diesem Zeitpunkt bestehenden Inzidenz in Mülheim an der Ruhr.

Geplant ist jedes Konzert für max. 250 Besucher:innen nach vorheriger Anmeldung einschließlich Negativtest.

Der Eintritt wird frei sein, der Hut geht für die Bands rum.

Nähere Infos, welche Bands wann spielen und zum Anmeldeverfahren erfolgen in Kürze.

Wir hoffen, wir konnten euch ein wenig neugierig machen und freuen uns schon jetzt auf Euch…..

________________________________________________________________________

14. April 2021
Castle Rock Festival auf 2022 verschoben!
 

Liebe Castle Rock Fans,

wie viele von Euch sich schon denken können, sind wir aufgrund der aktuellen Situation leider nicht in der Lage das Castle Rock Festival wie geplant durchzuführen.

Als wir im vergangenen Frühjahr das Castle Rock auf dieses Jahr verschoben haben, ist sicherlich niemand von uns auf den Gedanken gekommen, dass die Pandemie auch noch zum jetzigen Zeitpunkt unser Leben bestimmen wird.

Wir sind ebenso enttäuscht und traurig wie Ihr, werden uns aber nicht unterkriegen lassen.

Aus diesem Grund werden wir das Castle Rock XX auf den den 1. und 2. Juli 2022 verlegen.

Das bisher angekündigte Line-Up wird - Stand heute bis auf Nox Interna, dafür spielen Krankheit - 1 zu 1 übernommen.

Vielen Dank den Managements, Bands und Agenturen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit.

Es wäre nach wie vor eine tolle Geste und sehr hilfreich für uns, wenn ihr eure Tickets behalten würdet.

Schon jetzt vielen Dank für euer Durchhaltevermögen, Verständnis und Vertrauen.

Im Falle einer unvermeidbaren Rückgabe der Tickets müssen wir euch noch ein wenig um Geduld bitten, da wir entsprechende Rückgabeoptionen noch abklären müssen.

Weitere Informationen hierzu werden in Kürze erfolgen.

Bitte bleibt gesund und lasst uns 2022 gemeinsam das Schloss rocken!

 

__________________________________________________________________________

 

17. April 2020
Castle Rock 20 wird verlegt!

 

Liebe Castle Rock Fans,

das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein Westfalen hat gestern bekannt gegeben, dass Veranstaltungen mit mehr als 1.000 zu erwartenden Besucherinnen und Besuchern grundsätzlich nicht stattfinden können.
Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung zum Schutze unseres höchsten Gutes, unserer Gesundheit.

Aus diesem Grund werden wir unsere Veranstaltungen (Castle Rock und Schwarze Flotte) auf den1., 2. und 3. Juli 2021 verlegen.

Das bisher angekündigte Line-Up wird - Stand heute - 1 zu 1 übernommen. Hier gilt unser besonderer Dank den Managements, Bands und Agenturen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten für 2021 ihre Gültigkeit. Es wäre eine tolle Geste und sehr hilfreich für uns, wenn ihr eure Tickets behalten würdet. ❤️

Schon jetzt vielen Dank für eurer Verständnis und euer Vertrauen.👍👍

Im Falle einer unvermeidbaren Rückgabe der Tickets müssen wir euch noch ein wenig um Geduld bitten, da wir entsprechende Rückgabeoptionen noch abklären müssen.
Weitere Informationen hierzu werden in Kürze erfolgen.

Bleibt gesund und lasst uns 2021 rocken, was das Zeug hält! 🤘🤘🤘

 

___________________________________________________________________

27. November 2019

VVK-Start für die Schwarze Flotte!  

Der Vorverkauf für die Schwarze Flotte beginnt am 2. Dezember 2019!

Und im nächsten Jahr geht es  wieder auf Bootstour.
Dann mit einer vollen Dröhnung des mächtigen Ski-King!
Supported wird er von Another Tale.
Der Vorkauf beginnt am 02.12.2019 um 12.00 Uhr! 
Und wie immer gilt: Nur 99 Tickets und nur bei Reservix/AD Ticket!
 

Schwarze Flotte, Vorab-Party zum Castle Rock XX am 2. Juli 2020 Wasserbahnhof Mülheim an der Ruhr - Michael Bohnes

__________________________________________________________________

15. September 2019

Deutschrock-Legende Joachim Witt komplettiert das Line-Up!
 

Er hat als „Goldener Reiter“ längst einen Platz im kollektiven Gedächtnis inne, Joachim Witt, Castle Rock 16 am 3. und 4. Juli 2015 in Mülheim an der Ruhr, Schloß Broich - Joachim Wittlandete 1998 mit „Die Flut“ einen der ungewöhnlichsten Tophits der deutschen Musikgeschichte und überraschte 2012 mit „Gloria“, einem der ergreifendsten Songs über Liebe und Verlust überhaupt.

Nun kündigte er nach "Rübezahl" - seinem 2018 erschienen Erfolgsalbum - "Rübezahls Rückkehr" an. 

Wir freuen uns, dass er bei unserem Jubiläum dabei ist!

 

Herzlich willkommen JOACHIM WITT!

 

 

 

 

 

 

____________________________________________________________________________________

 

28. August 2019

Vorverkauf für Castle Rock XX beginnt!
 

Bis auf eine Band ist unser Billing vollständig. D. h. der Vorverkauf für unser Jubiläumsfestival kann starten. Mit LORDI, LORD OF THE LOST, CREMATORY, BELOVED ENEMY u. v. a. sollten wir Euch genug Argumente an die Hand gegeben haben, eifrig unseren Vorverkauf zu nutzen.

Castle Rock XX am 3. und 4. Juli 2020 in Mülheim an der Ruhr, Schloß Broich - Michael Bohnes

Tickets erhalet ihr an allen AD-Ticket Vorverkaufsstellen oder hier

 

____________________________________________________________________________

8. Juli 2019
 

Ein herzliches Dankeschön!

An alle Besucherinnen und Besucher. Ihr habt gerockt!
Solche Gäste wünscht sich jeder Veranstalter.

Ebenso gilt mein Dank allen Bands, die mit tollen Konzerten zu begeistern wussten.

....und nicht zuletzt geht mein besonderer Dank an mein Veranstaltungsteam,
an die Technik-Crew, die Security, die Gastronomie sowie an das
Reinigungspersonal, die alle einen hervorragenden Job gemacht haben.

Ich hoffe, wir sehen uns 2020 im Schloss wieder.

_________________________________________________________

2. Juli
Tickets noch an der Tageskasse erhältlich!

Der Vorverkauf für dass kommende Wochenende läuft noch. Es wird auch Tickets an der Tageskasse geben!
Das sind die Tageskassenpreise:
Freitagsticket: 32,- Euro
Samstagsticket: 38,- Euro
Festivalticket: 55,- Euro

Das Wetter wird Bombe, wenn man der Vorhersage glauben darf.

Und hier nochmal die Running Order:

Freitag, 5. Juli 2019

Einlass: 16.30 Uhr
______________ 

20.45 - 22.00 Uhr  Betontod

19.10 - 20.10 Uhr  Die Lokalmatadore

18.00 - 18.50 Uhr  Double Crush Syndrome

17.00 - 17.40 Uhr  Another Tale

 

Samstag, 6. Juli 2019

Einlass: 12.15 Uhr
_______________ 

20.30 - 22.00 Uhr  Stahlzeit

19.00 - 20.00 Uhr  Gothminister

17.40 - 18.40 Uhr  Tri State Corner

16.20 - 17.20 Uhr  Null Positiv

15.10 - 16.00 Uhr  Schattenmann

14.00 - 14.50 Uhr  Voodoma

13.00 - 13.40 Uhr  Circus of Fools

_________________________________________________________________________________

 

1. Dezember 2018
Line-Up nunmehr komplett!
Betontod als Headliner für den Local Heroes Day bestätigt!
 

Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr das komplette Line-Up ankündigen können und mit Betontod (freitags) und Stahlzeit (samstags) zwei absolute Hochkaräter für die Headlinerpositionen verpflichten konnten.
Near Castle Festival am 5. und. 6. Juli 2019 in Mülheim an der Ruhr - STAHLZEIT-4-Foto-Credit-Jörg-Fischer-e

Freitags findet der Local Heroes Day mit Betontod, Die Lokalmatadore, Double Crush Syndrome und Another Tale statt. Samstags werden Stahlzeit, Gothminister, Tri StateCorner, The Fright, Null Positiv, Schattenmann und Circus Of Fools die Hütte mit euch rocken.

Tickets sind an allen AD Ticket VVK-Stellen erhältlich.

 

____________________________________________________________________

10. Oktober 2018
Bisher bestätigte Bands beim Near Castle!

Near Castle Festival am 5. und 6. Juli 2019 in Mülheim an der Ruhr - Michael Bohnes

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

01. Oktober 2018
Near Castle am 5./6. Juli 2019

Was lange währt, wird endlich gut!
Termin und Location stehen fest!
Am 5. und 6. Juli 2019 wird das Near Castle Festival stattfinden und
zwar direkt neben dem Schloß Broich auf der Müga-Wiese
.

----------------------------------------------------------------------------------

2. Juli 2018
Vielen, vielen Dank!

Vielen, vielen Dank!

Für ein aus unserer Sicht megageiles Festival.

Der Dank gilt inbesondere Euch Besuchern - Ihr habt für diverse Gänsehautmomente und für eine supertolle Stimmung gesorgt.

Auch den Bands vielen lieben Dank - Ihr habt das Schloss nicht nur gerockt. Das war Abriss pur!

Danke an mein Veranstaltungsteam, an die Technik - Crew, das Reinigungspersonal, an das DRK, an die Security sowie an die Gastronomie - ihr habt allesamt einen tollen Job gemacht.
Um nicht zu sagen, Ihr seid die Besten!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, steht der Schlosshof im nächsten Jahr aufgrund von Sanierungsarbeiten nicht zur Verfügung.
Wir arbeiten derzeit an einer Übergangsalternative (Out Of Castle), um Euch das Warten auf das 20. Castle Rock in 2020 ein wenig zu verkürzen.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

 

________________________________________________________________

27. Juni 2018
Noch Tickets an der Tageskasse erhältlich!

Der Vorverkauf läuft zwar noch, aber hier schon mal der Hinweis:

Auch in diesem Jahr wird es - wie üblich - noch Tickets an der Tageskasse für Kurzentschlossene geben.
Das sind die Tageskassenpreise:
Freitag: 32,-
Samstag: 38,-
Festival: 55,-

Die Tageskasse öffnet freitags um 15.00 Uhr und samstags um 11.00 Uhr.

Lacuna Coil,Castle Rock XIX am 29. und 30 Juni 2018 in Mülheim an der Ruhr, Schlo Broich - Lacuna Coil

__________________________________________________________________
 

24. April 2018
Cypecore neu im Line-Up!

Wir freuen uns sehr, mit Cypecore einen tollen Ersatz für Deadlock gefunden zu haben. Insofern gilt unser besonderer Dank der Band, für ihre spontane Zusage, das Castle Rock spielen zu wollen.Castle Rock XIX am 29. und 30.06. 2018 in Mülheim an der Ruhr, Cypecore - Cypecore Das ist beileibe keine Selbstverständlichkeit.
Cypecore gehören mit Sicherheit zu den spannendsten neuen Bands der internationalen Metal-Szene.  Die fünf Jungs aus Mannheim sind mit ihrem SciFi-Metal wohl am naheliegendsten in die Melodic-Death Sparte einzuordnen.
Bereits ohne Labelvertrag haben Cypecore Festivals wie With Full Force, Wacken, Summerbreeze oder Rock Harz gerockt.

Nun bei uns beim Castle Rock! Wir sind sehr gespannt.

 

___________________________________________________________________________
 

24. April 2018
Deadlock müssen ihren Auftritt absagen - Cypocore springen ein!


Schlechte Nachricht für alles Deadlock Fans. Leider muss die Band ihren Auftritt beim diesjährigen Castle Rock absagen. Hierzu die Stellungnahme der Band:

Hallo liebe Deadlock-Supporter - auch wenn mir im wahrsten Sinne des Wortes das Herz tropft, so muss ich aus privaten und beruflichen Gründen die geplante Deadlock-Show auf dem CASTLE ROCK XIX in Mülheim, sowie alle geplanten Shows im zweiten Halbjahr schweren Herzens absagen.
Wir hatten uns sehr auf ein schönes Wochenende mit unseren Freunden von Lacuna Coil, Pain und den vielen anderen grossartigen Bands gefreut und wir hoffen, ihr lasst euch den Abriss nicht entgehen. Danke an die großartigen Cypecore für's Einspringen. Wir hoffen alle sehr, dass sich unsere berufsbedingte Live-Zwangspause in den nächsten Monaten wieder abstellen lässt und wir spätestens zum nächsten Album wieder Vollgas geben können. Einen wunderbaren Festival-Sommer euch allen!
John DEADLOCK

Wir bedauern die Absage sehr, wünschen der Band aber weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren Weg.

 

___________________________________________________________________________

20. März 2018
                 Running Order steht!                 

Lacuna Coil,Castle Rock XIX am 29. und 30 Juni 2018 in Mülheim an der Ruhr, Schlo Broich - Lacuna Coil                                                                          
Freitag, 29.06.2018

16:30 – 17:10 MicroClocks
17:30 – 18:10 Harpyie
18:30 – 19:10 Deadlock

19:30 – 20:20 Stahlmann
20:45 – 22:00 Pain

Samstag, 30.06.2018

12:15 – 12:55 Seelensturm
13:15 – 13:55 Another Tale
14:20 – 15:00 Godex
15:25 – 16:10 Heimataerde
16:35 – 17:20 Beauty Of Gemina
17:45 – 18:45 Tanzwut
19:10 – 20:10 Evergrey
20:40 – 22:00 Lacuna Coil



Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.

___________________________________________________________________________

15. März 2018
Erstmalig 13 Bands am Start!

Auf folgende Bands dürft Ihr Euch an beiden Festivaltagen freuen:


Flyer, Castle Rock XIX am 29. und 30. Juni 2018 in Mülheim an der Ruhr, Schlo Broich - Michael BohnesLacuna Coil

Pain

Evergrey

Tanzwut

Stahlmann

The Beauty Of Gemina

Deadlock

Heimataerde

microClocks

Harpyie

Godex

Another Tale

Seelensturm


Sichert Euch jetzt Euer Ticket!

___________________________________________________________________________

 

22. Februar 2018
Bandprofile und Zeitplan online!
 

Nachdem das Line-Up nunmehr komplett ist, könnt Ihr den vorgesehenen Zeitplan sowie die jeweiligen Bandprofile unter der Rubrik "Bands" abrufen. So erfahrt ihr, was Euch bei der 19. Auflage des Castle Rock erwartet.

Jetzt die Tickets bei unserem exklusiven Ticketpartner sichern!

Erhältlich an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder hier online!

 



_____________________________________________________________________________________

21. Februar 2018
Heimataerde als letzte Band bestätigt!
 

Wir freuen uns sehr, Euch Heimataerde als letzte Band im Billing für 2018 ankündigen zu können. Heimatærde ist eine Heimataerde, Castle Rock XIX am 29. und 30. Juni 2018 in Mülheim an der Ruhr, Schlo Broich - Heimataerdedeutsche Mittelalter -Electroband, die im Jahr 2004 von DJ Ash gegründet wurde.

Mit Heimatærde wird das ohnehin schon abwechslungsreiche Programm nochmals um eine weitere musikalische Facette erweitert.

 

Ein herzliches Willkommen an Heimataerde!

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

6. November 2017
Der Vorverkauf für die Schwarze Flotte beginnt am 1. Dezember 2017!

Auch im nächsten Jahr geht es auf Bootstour. Dann mit einer vollen Dröhnung des mächtigen Ski-King!
Der Vorkauf beginnt am 01.12.2017 um 0.00 Uhr!

Und wie immer gilt: Nur 99 Tickets und nur bei AD Ticket!

Die Schwarze Flotte am 28 Juni 2018 ab 18.00 mit Ski King in Mülheim an der Ruhr, Wasserbahnhof

____________________________________________________________________________________________________

6. November 2017
Running Order für 2018 steht fest!

Der Vorverkauf ist bereits geöffnet.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!

Sie sind erhältlich an allen an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder online hier!

Achtung!
Alle Print at Home-Tickets werden an der Tageskasse gegen Originaltickets
eingetauscht!

Castle Rock XIX am 29. und 30 Juni 2018, Schloß Broich,  Mülheim an der Ruhr mit Lacuna Coil, Pain, Tanzwut, Evergrey u. v. a. Running Order Castle Rock XIX am 29. und 30 Juni 2018, Schloß Broich,  Mülheim an der Ruhr mit Lacuna Coil, Pain, Tanzwut, Evergrey u. v. a.

__________________________________________________________________

30. August 2017
Erste Bands für 2018 stehen fest!
Vorverkauf beginnt am 15. September 2017!

Castle Rock 18 mit Lacuna Coil, Stahlmann, The Beauty Of Gemina, Tanzwut u. v. a.

Wir freuen uns sehr, dass wir nunmehr die ersten Bands für 2018 ankündigen können:

So werden

Lacuna Coil,
Stahlmann,
Tanzwut und
The Beauty Of Gemina

das Schloß Broich am 29. und 30. Juni 2018 gemeinsam mit Euch rocken!
Weitere Bands sind in Vorbereitungen!

Der Vorverkauf ist bereits geöffnet.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!

Sie sind erhältlich an allen an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder online hier!

Achtung!
Alle Print at Home-Tickets werden an der Tageskasse gegen Originaltickets
eingetauscht!

___________________________________________________________________


03. Juli 2017
Castle Rock bedankt sich!

Danke schön!

 

Für ein aus unserer Sicht megageiles Festival.
Der Dank gilt inbesondere euch Besuchern - ihr habt für unzählige Gänsehautmomente gesorgt und seid verantwortlich für eine einmalige Atmosphäre.
Auch den Bands vielen lieben Dank - ihr habt das Schloss mit euren fantastischen Konzerten gerockt.
Ebenso tausend Dank an mein Veranstaltungsteam, an die Technik - Crew, an die Jungs und Mädels vom DRK, an das Reinigungspersonal sowie an die Gastronomie - ihr habt allesamt einen tollen Job gemacht.

Und schlussendlich.....Ihr alle seid Castle Rock!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

23. Juni 2017
Noch Tickets an der Tageskasse erhältlich:

Auch in diesem Jahr werden wir - wie üblich - noch Restkarten an der Tageskasse für Kurzentschlossene vorhalten.
Das sind die Tageskassenpreise:
Freitag: 29,-
Samstag: 36,-
Festival: 50,-

 

Die Tageskasse öffnet freitags um 16.30 und samstags um 11.30 Uhr!

Serenity treten beim Castle Rock 18 am 30. Juni und 1. Juli 2017 im Schloß Broich auf

_______________________________________________________________________________________________

10. November 2016
Der Vorverkauf für die Schwarze Flotte startet am
1. Dezember um 00.00 Uhr!

Die Vorab-Party zum nächstjährigen Castle Rock findet am 29. Juni 2017 statt. Als musikalische Gäste dürfen wir Ski-King und Another Tale begrüßen. Abfahrt ist um 18.00 Uhr, das Boarding beginnt um 17.15 Uhr.
Tickets erhaltet ihr ausschließlich
hier.

Achtung!!
Eile ist geboten, da lediglich 99 Tickets verkauft werden!

Castle Rock 18, Die schwarze Flotte Vorab Party zum Castle Rock 18 am 30. Juni und 1. Juli 2017

___________________________________________________________________________________________________

10. November 2016
Line-Up ist komplett - der Vorverkauf ist gestartet!

In Rekordzeit können wir das vollständige Billing für das kommende Castle Rock präsentieren.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!

Sie sind erhältlich an allen an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder online hier!

 

Castrle Rock 18 am 30. Juni und 1. Juli 2017 in Mülheim an der Ruhr

_____________________________________________________________________________________________________

02. September 2016
Das Billing für 2017 nimmt Gestalt an!

Bis auf wenige Bands können wir vermelden, dass die Arbeiten an unserem Line-Up kurz vor dem Abschluss stehen.

Castle Rock 18, am 30.06. und 01.07.2017 in Mülheim an der Ruhr, Schloß Broich

Der Vorverkauf ist bereits geöffnet.

Sichert Euch jetzt Eure Tickets!

Sie sind erhältlich an allen an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder online hier!

Achtung!
Alle Print at Home-Tickets werden an der Tageskasse gegen Originaltickets eingetauscht!

 

_______________________________________________________________________________________________

13. Juni 2016
Endspurt - Das Ticketkontingent neigt sich dem Ende zu!

In weniger als drei Wochen startet das Castle Rock in seine 17. Auflage. Noch gibt es Tickets in allen Kategorien.
Wir empfehlen Euch, unbedingt den Vorverkauf zu nutzen, da wir ein "volles Haus" erwarten!
Allen, die schon ein Ticket haben, an dieser Stelle einen herzlichen Dank.


Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli 2016 in Mülheim an der Ruhr Schloß Broich.

___________________________________________________________________________________________________


25. Februar 2016
Billing Komplett!

Das Line-up ist komplett und auf folgende Bands dürft Ihr Euch an beiden Festivaltagen freuen:

Freitag, 01. Juli 2016 ab 17.30 Samstag, 02. Juli 2016 ab 13.00 Uhr
The Lord Of The Lost Ensemble, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr MONO Inc., Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr
Xandria,  Schöngeist beim Castle Rock 17 in Mülheim an der Ruhr, Schloß Broich

Lord Of The Lost, Castle Rock 14 am 12. und 13. Juli 2013 in Mülheim an der Ruhr

Voodoma, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr Janus, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr
Schöngeist beim Castle Rock 17 in Mülheim an der Ruhr, Schloß Broich Darkhaus, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr


Sichert Euch jetzt die Tickets!
Stoneman, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr

Erhältlich an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder hier online!
Still Patient?, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr

 

ADticket,Ticketpoprtal Partner für Castle Rock und Burgfolk

 

Eigensinn, Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli im Schloß Broich in Mülheim an der Ruhr

   ______________________________________________________________________________________________

 

27. November 2015

Auch im nächsten Jahr laden wir wieder zu unserer mittlerweile legendären Vorab-Party zum Castle Rock ein.
Musikalischer Stargast an Bord:

 

The Reverend Andrew James Gang (Vorher Ski King Band).

 

Der Vorverkauf beginnt am 01. 12.2015.
Tickets gibt es auschließlich bei unserem exklusiven Ticketpartner AD-Ticket.

Und zwar hier

Achtung!

Es sind nur 99 Tickets erhältlich!


______________________________________________________________________________________________

 

02. November 2015
Der Vorverkauf ist eröffnet!

Jetzt die Tickets sichern!
Erhältlich an allen AD Ticket - Vorverkaufsstellen oder hier online!

______________________________________________________________

15. Oktober 2015
Line-Up so gut wie komplett!

Das Line-Up für das kommende Castle Rock am 01. und 02. Juli 2016 ist bereits bis auf eine Band komplett. Aus diesem Grund wird der VVK in diesem Jahr entgegen den Vorjahren bereits am 01.11.2015 starten.
Weitere Informationen hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

Castle Rock 17 am 01. und 02. Juli 2016 in Mülheim an der Ruhr Schloß Broich.

06. Juli 2015
Ein Fettes Danke!

Liebe Castle Rock Freunde,

das heißeste Festival des Jahres ist nun vorbei, und ich kann nur sagen, dass ich stolz bin, so ein großartiges Publikum zu haben. Dass angesichts der mörderischen Temperaturen kein Ausfall zu beklagen war, zeugt trotz ausgelassener Stimmung von großem Verantwortungsbewusstsein. Ganz großes Kino. Vielen Dank dafür.
Das alleine ist schon Grund genug, immer wieder aufs Neue ein Festival für euch zu organisieren.
Ebenso ein fettes Danke an alle Bands, alle helfenden Händen und insbesondere an mein Team.

Ihr alle macht das Castle Rock in jedem Jahr zu etwas Besonderem.
Das nächste Castle Rock findet am 1. und 2. Juli 2016 statt.
Falls ihr da noch nichts vorhabt....

 

 

  

 



Weitere Infos

Stand: 20.11.2023

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler auf dieser Internetseite gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Haben Sie ein anderes Anliegen, um das wir uns kümmern sollen, dann wenden Sie sich bitte an die Bürgeragentur.

Ihre Nachricht

 

Drucken | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel
© by Stadt Mülheim an der Ruhr.
Weitere Informationen im Impressum