Archiv-Beitrag vom 26.10.2012"3. Styrumer Aktivtag 50 Plus" ein voller Erfolg

Hatten viel Spaß beim 3. Styrumer Aktivtag 50plus in der neuen Mensa der Willy-Brandt-Schule. Am 29. September 2012 fand der Aktivtag 50+ des Netzwerk der Generationen zum dritten Mal statt, nach zwei erfolgreichen Aktivtagen in dem Gemeindehaus an der Albertstraße zog der Aktivtag diesmal in die neue Mensa der Willy-Brandt-Schule.

Auch an dem neuen Veranstaltungsort war die Veranstaltung für alle Beteiligten ein Erfolg. Den mehr als 300 Besuchern wurde wieder ein buntes Programm geboten, von den „Popsingers“ der Willy-Brandt-Schule über die Styrumer Popsängerin Sandra Lewrenz bis hin zu den „4 Oldies“ war für jede Generation was dabei.

Am 29. September 2012 fand der Aktivtag 50+ des Netzwerk der Generationen zum dritten Mal statt. Diesmal in der neuen Mensa der Willy-Brandt-Schule. Das Angebot der verschiedenen Organisationen und Vereine an den Informationsständen war wieder vielfältig und wurde gut angenommen.
Nach den vielen positiven Rückmeldungen hat das Netzwerk der Generationen als Organisator der Veranstaltung schon mit den Planungen für den „4. Aktivtag 50 Plus“ begonnen. Vereine, Verbände und Organisationen aus Styrum sind herzlich eingeladen im nächsten Jahr am Aktivtag teilzunehmen.

Für Nachfragen steht Holger Förster von der Senioren- und Wohnberatung unter unten genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Kontakt


Stand: 26.10.2012

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel