Archiv-Beitrag vom 15.11.201148. Mülheimer Kreativ-Markt

Wer sein Heim in der Weihnachtszeit kreativ dekorieren möchte oder ein außergewöhnliches und garantiert einmaliges Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht, wird mit Sicherheit auf dem 48. Mülheimer Kreativ-Markt, den der Kulturbetrieb Mülheim am 27. November 2011 (1. Advent) in der Zeit von 11 bis 17 Uhr im Foyer der Stadthalle Mülheim an der Ruhr veranstaltet, fündig.

Warenangebot Kreativ-Markt, Lichter und Schmuck, Stadthalle Mülheim an der RuhrAngeboten werden weihnachtliche Dekorationen und Geschenkideen, aber es gibt natürlich noch vieles andere mehr, z. B. Papierarbeiten, Bilder und Kollagen, handbemalte Weihnachtsbaumkugeln, Arbeiten aus Glas und Holz, Schwibbögen und Laubsägearbeiten, Keramiken, Arbeiten aus Seide, Genähtes, Gesticktes, Gestricktes, Teddys, Puppen (aus Filz und Waldorfart), ausgefallener, handgearbeiteter Schmuck aus verschiedenen Materialien und vieles andere mehr.

Ein Mülheimer Imker hält Honig aus der Region zum Kauf bereit, eine weitere Anbieterin Pralinen und Trüffel aus eigener Herstellung. Auch eine Mülheimer Autorin wird vertreten sein und stellt ihre Kinderbücher vor. Mehr als 70 Aussteller werden auf fast 200 Standmetern ihre handgearbeiteten Produkte zum Kauf anbieten, teilweise wird die Herstellung der Arbeiten auch vorgeführt und es wird ein Workshop für alle angeboten, die selbst vor Ort kreativ werden wollen.

In jedem Fall wird es wieder Bewährtes und Neues, Schönes und Nützliches geben und für jeden Geschmack ist etwas dabei! Vielleicht findet man auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?

Und das alles bei kostenlosem Eintritt!

In der Ausstellerübersicht auf der Internetseite des Kulturbetriebs sind alle teilnehmenden Aussteller mit ihrem Angebot verzeichnet.

Kontakt


Stand: 22.11.2011

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel