Beliebter Kreativ-Markt am 18. September in der Stadthalle
Am 18. September 2005 veranstaltet der Kulturbetrieb Mülheim zum 29. Mal seinen beliebten Kreativ-Markt.
Das Angebot reicht wieder von Bildern und Kollagen, die durch verschiedenste Techniken entstanden sind, ausgefallene Papierarbeiten und Geschenkschachteln, Marionetten, Keramiken, unterschiedlich bearbeiteten Stoffen und Seiden, Stickereien, Laubsägearbeiten, Teddys, Puppen (inkl. Zubehör, wie z. B. Puppenmöbel und -kleidung), Lichterketten und Lampen, Floristik und herbstlichen Dekorationen, bis hin zu selbstentworfener Kleidung in Leinenoptik mit passenden Accessoires und ausgefallenem handgearbeitetem Schmuck aus verschiedenen Materialien (z. B. handgewalktem Wollfilz). Besonderheiten: Neben vielen anderen Ausstellern, denen man bei der Herstellung ihrer Produkte über die Schulter schauen kann, wird ein Glasbläser vor Ort sein und sein Handwerk vorführen. Außerdem werden neben handgetöpferte „Hundertwasserkugeln“ selbstgemachte Pestos und Chutneys angeboten sowie viele liebevoll arrangierte Kleinigkeiten - wie z. B. Kasperletheater, Schmusekissen und Lesezeichenmäuse - für Kinder.
Die Präsentation und der Verkauf finden am 18. September 2005 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im gesamten Foyer der Stadthalle Mülheim an der Ruhr statt. Der Eintritt ist - wie immer - kostenlos.
Hier findet man MEHR!
Informationen: Kulturbetrieb Mülheim an der Ruhr, Nachbarsweg 25 a, 45481 Mülheim an der Ruhr, Britta Günther, Tel.: (0208) 455-4118, Fax: (0208) 377 66 32, www.kulturbetrieb.de
email: britta.guenther@stadt-mh.de
Kontakt
Stand: 06.09.2005













[schließen]
Bookmarken bei