Bewegungswerkstatt in der Erich Kästner-Schule
Die Bewegungswerkstatt der Stadt Mülheim ist Anlaufstelle für alle, die mit Bewegungserziehung in Schule oder Kindergarten befasst sind.
Es besteht die Möglichkeit, verschiedene Spiel- und Sportgeräte auszuprobieren und auszuleihen oder sich durch eine Vielzahl von Medien, z. B. Bücher, Zeitschriften, Videos, CDs und Kassetten, rund um das Thema Bewegungserziehung zu informieren.
Darüber hinaus werden in der Bewegungswerkstatt oder von der Bewegungswerkstatt Veranstaltungen angeboten, in denen neue Erkenntnisse der Bewegungsforschung vermittelt werden.
Standort der Bewegungswerkstatt der Stadt ist die Erich Kästner-Schule (Medien) mit der angrenzenden Turnhalle (Sportgeräte).
Ansprechpartner an der Erich Kästner-Schule ist:
Stephan Damberger
Telefon: 0208 / 455-4970
Fax: 0208 / 455-4979
Die Ausleih- und Beratungstermine der Bewegungswerkstatt 2009/2010, ebenso die Materialien der Bewegungswerkstatt, können Sie unten im Kontext herunterladen.
Hier kommen Sie auf die Internetseiten der Bewegungswerkstatt der Stadt und der Erich Kästner-Schule.
Kontakt
Kontext
- Die Bewegungswerkstatt der Stadt Mülheim ist Anlaufstelle für alle, die mit Bewegungserziehung in Schule oder Kindergarten befasst sind. (Dateigröße: 266 KB/-typ: rtf)
- Termine Bewegungswerkstatt 2011-2012 (Dateigröße: 1511 KB/-typ: rtf)
Stand: 25.08.2011










[schließen]
Bookmarken bei