Bürgeramt optimiert Öffnungszeiten zum 1. Januar 2008
Ein Jahr nach dem Umzug des Bürgeramtes in das Gebäude an der Löhstraße und nach der Auswertung der Kunden- und Wartestatistik werden ab dem 1. Januar 2008 die Öffnungszeiten des Amtes optimiert:
|
Montag, Dienstag: |
8.00 Uhr - 14.00 Uhr |
|
Mittwoch: |
7.00 Uhr - 14.00 Uhr |
|
Donnerstag: |
10.00 Uhr - 19.00 Uhr |
|
Freitag: |
8.00 Uhr - 13.00 Uhr |
Freuen sich die Dienstleistungen des Bürgeramtes ab 1. Januar 2008 "noch optimierter" anbieten zu können: Stadtdirektor Dr. Frank Steinfort (links) und Bürgeramtsleiter Reinhard Kleibrink
Foto: Walter Schernstein
Mittwochs öffnet das Bürgeramt eine Stunde früher. Am "langen" Donnerstag kann durch das spätere Öffnen ab 10 Uhr bis 19 Uhr mehr Personal eingesetzt werden, da man bislang (aus arbeitszeitrechtlichen Gründen) im Zweischichtbetrieb tätig ist. "Mit dem optimierten Personaleinsatz wollen wird den Grad der Kundenzufriedenheit durch kürzere Wartezeiten noch erhöhen," so Bürgeramtsleiter Reinhard Kleibrink. Die neuen Öffnungszeiten des Standesamtes sind bereits seit dem Umzug ins Rathaus umgesetzt:
Mo. bis Di.: 8.00 Uhr - 14.00 Uhr
Mi.: geschlossen
Do.: 8.00 Uhr - 19.00 Uhr
Fr.: 8.00 Uhr - 13.00 Uhr
Kontakt
Stand: 11.12.2007













[schließen]
Bookmarken bei