Ferienabschlussfest am Sonntag

Die Sommerferien 2007 neigen sich dem Ende zu und bevor es am Montag wieder in die Schule geht, lädt das Amt für Kinder, Jugend und Schule am kommenden Sonntag (5.8.) zum traditionellen Ferienabschlussfest auf die Wiesenflächen im Witthausbusch ein.

In der Zeit von 11 bis 18 Uhr kann noch einmal so richtig gespielt und getobt werden. Kletteraktionen, Hüpfburgen, ein Menschenkicker, ein BMX-Parcours sowie viele weitere Spiel-, Bastel- und Mitmachaktionen warten auf die Mülheimer Kinder.

Natürlich darf auch die beliebte Westerneisenbahn nicht fehlen, die alle Fahrgäste in den "wilden Westen" versetzt.

Doch auch die großen Besucher können es sich auf der Veranstaltungsfläche, bei Kaffee, Kuchen, Grillgut und bei Livemusik der Band Tuberculucas gemütlich machen.

Das Amt für Kinder, Jugend und Schule freut sich, mit allen Kindern einen schönen Ferienabschluss zu erleben. Der Eintritt sowie alle Aktionen sind frei.

Kontakt


Stand: 31.07.2007

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Bookmarken | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel