Fotogalerie 2013 (1)

Sternsinger im Rathaus. 07.01.2013 Foto: Walter Schernstein

8.1.2013

Erstmals nach drei Jahren besuchten die Mülheimer Sternsinger wieder das Rathaus, um ihren traditionellen Schriftzug anzubringen.

Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld empfing die rund 20 Sternsinger im Standesamtsfoyer.

(Foto: Walter Schernstein)

   
Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld spricht mit Vertretern von Bürgervereinen und Interessengemeinschaften über aktuelle städtische Anliegen. 15.01.2013 Foto: Walter Schernstein

16.1.2013

Am Abend des 15. Januar 2013 hat sich Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld mit VertreterInnen der Mülheimer Bürgervereine und Interessengemeinschaften zu einem Gedankenaustausch getroffen.

(Foto: Walter Schernstein)

   
Eröffnung Ausstellung Uwe Fölbach, Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld. Rathaus. 21.02.2013 Foto: Walter Schernstein

21.2.2013

Der aus Meerbusch zugezogene Künstler UWE FÖLBACH stellt seine Acrylarbeiten im historischen Rathaus aus.
Im Rahmen der Ausstellungseröffnung hat Uwe Fölbach Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld eines seiner Bilder zur Versteigerung für einen sozialen Zweck zur Verfügung gestellt.

(Foto: Walter Schernstein)

   
10. Jahre ÖKOPROFIT - Mülheim an der Ruhr. 11.03.2013 Foto: Volker Wiebels

12.3.2013

Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld gab den „Startschuss“ für die 6. Runde beim Treffen des 10 jährigen ÖKOPROFIT in Mülheim an der Ruhr.

(Foto: Walter Schernstein)

   
Schülersprechstunde der Oberbürgermeisterin in der Karl-Ziegler-Schule

15.3.2013

Im Rahmen ihrer Schülersprechstunde diskutierte Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld am 8. März 2013 mit SchülerInnen Jahrgangsstufe 11 der Karl–Ziegler–Schule.

(Foto: Wolfgang Bramorski)

   
1001 Geschichten aus Eppinghofen: Auch ein Geschichten-Buch ging von Station zu Station durch den Stadtteil. Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld schrieb ebenfalls daran mit.

20.3.2013
Vielfältig und abwechslungsreich waren die einzelnen Stationen in der Werkstattwoche „1001 Geschichten aus Eppinghofen“. Anknüpfend an die letzten Zeilen schrieben die Akteure ihre eigene Geschichte Stück für Stück weiter. Auch Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld schrieb daran mit.

(Foto: Walter Schernstein)


 
<< zurück

Stand: 24.03.2015

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel