Freitag, 31. Januar: Hochbetrieb an der Stadthalle!

Jede Menge Publikumsmagnete an einem Abend – und alles ganz dicht beieinander: Die Stadthalle, das Zelt auf dem Parkplatz und Schloß Broich werden am Freitag, 31.1., insgesamt fast 4.000 Besucher anziehen!

Ruhr Revue gezz nomma

Die einen genießen das Konzert der "Grande Dame" des Chansons, Juliette Gréco, im Rahmen der Mülheimer Vocaltage LIED.GUT im Theatersaal. Die anderen amüsieren sich bei der Ruhr Revue – oder bei den Karnevalsveranstaltungen im Festsaal und im Schloß Broich. Die Ecke "brummt" – daher die dringende Empfehlung der MST Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen!JULIETTE GRÉCO

Doch auch für den Andrang per Pkw ist man bestens gerüstet: Für die Besucher der Ruhr Revue hat die MST Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH bereits ein Parkleitsystem mitsamt Shuttle-Service vom Saarner Kirmes-Platz eingerichtet. Auf Initiative der MST GmbH bietet Kaufhof-Geschäftsführer Matthias Twardy noch mehr Service: Bei den "Doppelterminen" anlässlich der Konzerte der Mülheimer Vocaltage LIED.GUT in der Stadthalle wird das Kaufhof-Parkhaus wird bis 24.00 Uhr kostenlos geöffnet haben. Die Termine: Nach Juliette Gréco am 31.1. werden noch Klaus Hoffmann am 7.2. (Achtung: dies ist der nachgeschobene Termin) und Hannes Wader am 8.2. in der Stadthalle gastieren – dann kann dort wieder länger geparkt werden.

Ruhr Revue: Shuttle-ServiceRuhr Revue: Shuttle-ServiceRuhr Revue: Shuttle-Service

50 Schilder im ganzen Stadtgebiet führen die motorisierten Besucher zum Kirmes-Gelände an der Mintarder Straße.

Kontakt


Stand: 30.01.2003

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Bookmarken | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel