Ideen- und Beschwerdemanagement

Ist Ihnen Ihr Ansehen bei Ihren Bürgern und Einwohnern wichtig? In jedem Fall - aber kennen Sie die häufigsten Beschwerdegründe Ihrer Bürger und führen Sie eine Statistik, die Sie regelmäßig auswerten, um die eigene Servicequalität zu verbessern? Und: Bearbeiten Sie eingehende Anregungen und Beschwerden innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums?

Nun müssen Sie passen? Um das Bild Ihrer Verwaltung zu verbessern, setzen Sie am besten auf unsere bewährte Software namens Límage für ein aktives, organisiertes und professionelles Qualitätsmanagement, das sich täglich neu in der Praxis beweisen muss.

Anliegen, Anregungen, Beschwerden und Ideen werden damit äußerst effizient erfasst, beantwortet und bewertet. Das trägt so zu einer ständigen Optimierung der eigenen Organisation bei.

Límage ist eine optimale Lösung für eine unternehmensweit einheitlich Lösung zur Erfassung von Beschwerden und Ideen - ob zentral oder dezentral. Als Browser-basierte Lösung ermöglicht Límage alle Varianten.

Kontakt


Stand: 10.02.2015

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel