Infos zur künftigen Entwicklung am Klöttschen
Nach dem lange geplanten Abriss der ersten Häuser auf der östlichen Seite des Klöttschen will die Stadt Mülheim die Anwohnerinnen und Anwohner sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern des Viertels über die bestehenden Planungen informieren und Fragen beantworten.
Aus diesem Grunde lädt die Stadtverwaltung zu einer Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema "Städtebauliche Neuordnung im Bereich Klöttschen" am kommenden Dienstag (24.5.2005), um 19 Uhr in der Aula der Gemeinschaftshauptschule Bruchstraße 87, herzlich ein.
Es wird die aktuelle städtebauliche Planung für den Klöttschen ebenso vorgestellt wie die Verkehrsplanung für den ganzen Bereich. Anschauliche Pläne und Ansichten sollen die Perspektiven verdeutlichen. Außerdem wird der entsprechende Ausschnitt aus der Verkehrssimulation der Firma Siemens zu sehen sein und den Klöttschen im Gefüge des Gesamtverkehrs-konzept Innenstadt zeigen. Das Stadtplanungsamt und das Amt für Verkehrswesen hoffen viele Fragen beantworten zu können und eine positive künftige Entwicklung für das Viertel erkennbar werden zu lassen.
Kontakt
Stand: 18.05.2005













[schließen]
Bookmarken bei