Januar 2008
Liebe Mülheimer und Mülheimerinnen,
liebe Gäste,
die Stadt Mülheim an der Ruhr feiert in diesem Jahr ihren 200. Geburtstag!
Wir werden dieses Jubiläum gemeinsam mit allen Bürgern und Bürgerinnen sowie allen Gästen mit zahlreichen Festen, Aktionen, Attraktionen und Gedenkmomenten begehen.
Viele Mülheimer und Mülheimerinnen haben sich bereits in den vergangenen Monaten sehr intensiv auf das Stadtjubiläum vorbereitet. Ihre Ideen und Wünsche haben Eingang gefunden in unser umfangreiches und bunt gemischtes Festprogramm. Allen, die sich an der Gestaltung der Feierlichkeiten zum 200. Geburtstag beteiligt haben, und natürlich allen Sponsoren, ohne die ein solches Jubiläumsjahr nicht möglich wäre, gilt mein besonderer Dank.
Los geht es am 18. Februar, dem Tag, an dem uns vor 200 Jahren die Stadtrechte verliehen wurden. Zur großen Geburtstagsfeier in der Stadthalle laden wir 2 mal 200 Bürger und Bürgerinnen ein. Die Karten dazu gibt es in Kürze in der Bürgeragentur. Den genauen Termin werden wir rechtzeitig bekannt geben.
Vielleicht sehen wir uns ja schon vorher bei dem ein oder anderen der vielen Neujahrsempfänge oder beim großen Möhnensturm am 31. Januar um 11.11 Uhr im Rathaus.
Ich freue mich darauf!
Herzlichst
Ihre
Dagmar Mühlenfeld
Oberbürgermeisterin
Kontakt
Stand: 05.02.2010














[schließen]
Bookmarken bei