Mit dem Jugendstadtratbus zur Extraschicht
Der Jugendstadtrat organisiert bei der diesjährigen „Extraschicht“ am 9. Juli eine Bustour für EUCH!
In den letzten Jahren fand ein ähnliches Event regelmäßig im Zuge der „Langen Nacht der Museen“ statt. Letztere kann dieses Jahr bekanntlich leider nicht stattfinden, dennoch will der Jugendstadtrat mit den Jugendlichen weiterhin Kultur genießen.
Der Jugendstadtrat-Kulturbus startet also am Samstag, den 9. Juli, um 17 Uhr am Mülheimer Busbahnhof nahe der Hauptpost. Im Laufe des Abends werden das Gasometer Oberhausen, das Aquarius Wassermuseum Mülheim sowie der Duisburger Innenhafen angefahren. Das Ende der Tour ist gegen 23.15 Uhr in der Müga.
Die Veranstaltung kostet 10 EUR. Darin inbegriffen sind der Eintritt zur Extraschicht, ein I-love-Mülheim T-shirt, sowie Getränke und Knabbersachen im Bus. Wer mitfahren möchte, sollte mindestens 16 Jahre alt sein, wer unter 18 ist, braucht die Unterschrift der Eltern.
Anmeldeschluss ist nicht der 1. Juli wie auf dem Flyer angegeben.
Meldet euch aber trotzdem so schnell wie möglich an, damit wir besser planen können!
[schließen]
Bookmarken bei