Direkt zum Inhalt

Sportpark Styrum

Sportpark Styrum

Der alte Tennenplatz an der Von-der-Tann-Straße in Styrum wurde zu einem modernen Sportpark mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten umgebaut. Neben der Verbesserung der Sport- und Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche im Stadtteil profitieren auch die Schulen, Sportvereine und KiTas vom neuen Sportpark. Den ersten Bauabschnitt konnten wir im Juli 2020 fertigstellen. Er umfasst die Funktionsbereiche Tengelmann Arena (Freilufthalle), Fitness-Area, digitale Torwand und Streetball. Seit März 2022 ist nun auch der zweite Bauabschnitt abgeschlossen. Nun stehen den Besucher*innen eine Parkour-Anlage, Leichtathletische Anlagen, zwei Beachvolleyballfelder, eine Boulderwand und zwei Boulefelder zur Verfügung. 

Hier finden Sie mehr zum Sportpark Styrum