MüGa-Sperrung für die Ritterspiele
Das Mittelalter hält Einzug in Schloß Broich und im MüGa-Park: Von Freitag bis Sonntag, 10. bis 12. August, unterhalten Ritterspiele und allerlei mittelalterliche Kurzweil die Besucher. Aus diesem Grund wird der MüGa-Park zwischen Schloß Broich und Ringlokschuppen von Freitag, 6.00 Uhr, bis Montag, 6.00 Uhr, gesperrt.
Die MST Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH weist darauf hin, dass für die Nutzer des RuhrtalRadwegs eine Umleitung ausgeschildert ist.
Der Zugang zum Ringlokschuppen und zur Camera Obscura ist nur über den Parkplatz Ringlokschuppen möglich – die Parkplätze stehen an diesem Tag dort nicht zur Verfügung. Daher werden die Besucher gebeten, den Stadthallen-Parkplatz zu nutzen.
Kontakt
Stand: 09.08.2007













[schließen]
Bookmarken bei