Archiv-Beitrag vom 07.03.2008Mülheimer Kinder haben jetzt ihr eigenes Poster

Das "Mülheimer Bündnis für Familie" startete im Herbst 2007 eine Plakataktion unter dem Motto: "Ich finde Mülheim klasse, weil..."

Gesucht wurden Kinder, die gerne in Mülheim an der Ruhr leben, und sich mit einem flotten Spruch fotografieren lassen wollten.

Lokale Bündnisse für Familie. Plakataktion Ich finde Mülheim klasse, weil. ... V.l. Colin (11 Jahre), Ulrich Schallwig (RWW), Fabian (12), Fabio (11), Jennifer (13), Elif (12), Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld.07.03.2008Foto: Walter Schernstein

auf unserem Foto: V.l. Colin (11 Jahre), Ulrich Schallwig (RWW), Fabian (12), Fabio (11), Jennifer (13), Elif (12) sowie Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld.

Foto: Walter Schernstein

Aus allen Einsendungen wurden die besten sechs ausgewählt. Die entsprechenden Kinder besitzen nun das Poster mit ihrem Spruch und dem eigenen Bild.

Gemeinsam mit einigen Einsendern traf sich in diesen Tagen Oberbürgermeisterin Dagmar Mühlenfeld im Rathaus.

Kontakt


Stand: 07.03.2008

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel