MülheimPartner-Kinder-Theater am 4. Advent

Kinder-Theater „Rabe Rudis Weihnachtsshow“ + Überraschung

Rabe Rudi versüßt Kindern ein wenig die Wartezeit aufs Christkind, im Ladenlokal der MülheimPartner im Advent.Frech, flauschig und weihnachtlich: Am 4. Advent, 18. Dezember, zauberten die MülheimPartner gemeinsam mit dem beliebten Raben Rudi ein Strahlen in die Gesichter der kleinen Besucherinnen und Besucher. Gleich vier Mal – um 13.00, 14.30, 16.00 und 17.30 Uhr – trat Rabe Rudi im geschmückten Ladenlokal Viktoriastraße 16-18 (gegenüber MedienHaus) mit seiner Weihnachtsshow auf.

Für seine kleinen und großen Fans war der Fernsehstar – bekannt aus der ZDF tivi Show „Siebenstein“ – am 4. Adventssonntag in Mülheim an der Ruhr zu Gast. In seiner Weihnachtsshow ging es natürlich rund um das Thema Weihnachten und Geschenke – wobei das größte Geschenk immer noch die Freundschaft ist.

Nach seinen Auftritten ließ sich der plüschige Rabe gerne noch mit all seinen Fans fotografieren – sodass man von dem freudigen Erlebnis noch ein schönes Andenken mit nach Hause nehmen konnte.

Kinderspaß mit Rabe Rudi, bei der Adventsaktion im Ladenlokal der MülheimPartner.Zusätzlich wartete am 4. Advent von 13 bis 18 Uhr noch eine Überraschung am Kurt-Schumacher-Platz. Die MülheimPartner luden alle Kinder zu einem bunten Vergnügen ein: Hier hieß es „Alles einsteigen!“

Alle Weihnachts-Aktionen der MülheimPartner sind kostenlos.

Weihnachtsspaß mit Rabe Rudi bescherte den Kleinen einen schönen vierten Advent 2016.

Die MülheimPartner bestehen aus Sparkasse Mülheim an der Ruhr, MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH, Mülheimer Wohnungsbau eG (MWB), Fahrzeug-Werke LUEG AG, Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG, Radio Mülheim und MÜLHEIMJOBS.DE.



 

Kontakt


Stand: 02.01.2017

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel