Archiv-Beitrag vom 22.12.2010MülheimPartner verschönern die Vorweihnachtszeit mit Sonntags-Aktionen

Bei den vorweihnachtlichen MülheimPartner-Überraschungsaktionen kommen vor allem die kleinen Besucher auf ihre Kosten.

Auch 2014 hatten sich die MülheimPartner wieder besondere Aktionen für die kleinen Besucher einfallen lassen.

Traditionell wurde die Vorweihnachtszeit von den MülheimPartnern begleitet. An jedem  Adventswochenende gab es ein anderes kostenloses Angebot, das den Kleinen das Warten auf den Weihnachtsmann verkürzt: gemütlich startete das Sparkassen-Winterkino am ersten Adventswochenende mit Snacks, Decken und Filmen für die ganze Familie. An den darauffolgenden Wochenenden gab es: eine tolle Nikolaus-Fotoaktion, eine Lebkuchenhäuschen-Aktion mit Verzieren und anschließendem Naschen sowie spannendes Kinder-Theater mit Rabe Rudi. Außerdem luden die MülheimPartner alle kleinen Besucher am 21. Dezember zu einer Karusselfahrt-Überraschung in die Innenstadt ein.

Schon seit 2010 beschreitet die Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) mit den MülheimPartnern neue Wege des Sponsorings: Die Sparkasse Mülheim, MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH, MWB Mülheimer Wohnungsbau eG, Fahrzeugwerke LUEG AG und Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co.KG möchten mit ihrer Unterstützung die hiesige Veranstaltungs- und Freizeitlandschaft erhalten und ausbauen. Davon profitierten seit dem auch die jüngsten Mülheimer: Mit MülheimPartner-Aktionen für die kleinen Besucher der weihnachtlich geschmückten Innenstadt gibt es an jedem Adventssonntag die richtige Einstimmung auf das Fest.

 

 

 

Kontakt


Stand: 05.01.2015

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel