Point to talk – Die Jugendsprechstunde

 

Jeden Mittwoch gibt es in der Zeit von 16.00 - 17.30 h den „Point to talk“. Das ist die Jugendsprechstunde im Café Fox, bei der du deine Sorgen und Probleme mal so richtig loswerden und mit einer der hauptamtlichen Mitarbeiter nach Lösungen suchen kannst. Das Gute ist, dass in diesem Zeitraum das Café Fox nur für dich geöffnet ist! Das heisst, dass der offnene Café-Betrieb erst später losgeht, so dass es noch nicht einmal ein Anderer mitbekommt wenn du die Sprechstunde besuchst. Also, ganz egal welches Problem oder welche Sorgen du vielleicht gerade hast (ob Zoff zuhause, Ärger in der Schule, die erste eigene Wohnung, Liebeskummer, Mobbing oder oder oder), hier findest du in jedem Fall ein offenes Ohr und gemeinsam findest du hier einen Lösungsweg. Wenn du magst, kannst du auch, bevor du zum „Point to talk“ kommst, eine kurze E-Mail an das Café Fox schicken, dann wissen wir schon grob, worum es geht. Solltest du genau in diesem Zeitraum nie Zeit haben oder ein Problem kann gar nicht mehr bis zum Mittwoch warten, dann schicke uns doch auch kurz eine E-Mail oder sprich uns im Fox einfach an, dann vereinbaren wir natürlich schnell und flexibel einen anderen Termin mit dir.


Stand: 09.07.2010

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel