Bildergalerie Jazz at the College


   
Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Big Band der Willy-Brand-Schule im Stadthallenfoyer - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Big Band des Karl-Ziegler-Gymnasiums im Stadthallenfoyer - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - im Eingangsbereich begrüßte das Mario Adler Quartett musikalisch - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Dutch Swing College Band begeisterte mit ihrem Konzert - Quelle/Autor: Anke Degner
Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Vorsitzenden bekamen von der Dutch Swing College Band besondere Geschenke: Plakate alter Band-Plattencover - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Big Band des Essener Grashof-Gymnasiums  - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle vor über 1.00 Schülern - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Big Band des Otto-Pankok-Gymnasiums im Stadthallenfoyer - Quelle/Autor: Anke Degner
Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - auch im Eingangsbereich wurde gespielt - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Big Band des Karl-Ziegler-Gymnasiums im Stadthallenfoyer - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Der Vorsitzende des Mülheimer Jazzclubs, Manfred Mons - Quelle/Autor: Anke Degner Der Mülheimer Jazzclub veranstaltete zum dritten Mal sein außergewöhnliches Jazzprojekt Jazz at the College in der Mülheimer Stadthalle - Die Begrüßung übernahm Bürgermeisterin Margarete Wietelmann - Quelle/Autor: Anke Degner