Archiv-Beitrag vom 19.06.2009Spielplatzfest auf dem Schlossberg in der MÜGA

Viele Spiele und viel Theater

 

Am Donnerstag, 25. Juni 2009 findet zum zweiten Mal ein Spielplatzfest auf dem Spielplatz Schlossberg (MÜGA) in Broich statt.

Das erste Spielplatzfest auf dem Schlossberg in der MÜGA im Jahr 2007

So voll sah es beim ersten Spielplatzfest auf dem Schlossberg aus
(Foto: Amt für Kinder, Jugend und Schule)


Zu diesem Fest laden das Amt für Kinder Jugend und Schule, das AWO Spielmobil, die Spielplatzpaten und der kath. Kindergarten –Unter dem Regenbogen- Herz Jesu, gemeinsam ein.
In der Zeit von 15.00 – 17.30 Uhr können die Kinder die Hüpfburg erobern, Wutbälle basteln, Seifenblasen herstellen und noch viele Spiele (auch zusammen mit den Eltern) ausprobieren.

Das Puppentheater Wackelpeter spielt das Stück: „Der unsichtbare Schnuffelino“.

Der Hund Schnuffelino ist verhext worden und ist nun unsichtbar. Er kann seine eigenen Pfoten nicht mehr sehen und auch die Kinder sehen ihn nicht. Das macht ihn sehr traurig. Nur durch eine Zauberdecke kann er wieder sichtbar werden. Aber woher bekommt man so eine Decke?

Es werden Kaffee, Kuchen und Getränke angeboten (Trinkbecher bitte mitbringen).

Kontakt


Stand: 19.06.2009

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel