Archiv-Beitrag vom 22.01.2008Tauschbörse im Jugendzentrum Cafe Fox

Am 17. Februar ist es wieder soweit: Das Jugendzentrum Cafe Fox in der Holzstraße öffnet seine Türen für die erste Tauschbörse dieses Jahres!

Die "Tauschbörse" ist ein beliebter Trödelmarkt für Eltern, Kinder und die ganze Familie. Getauscht und getrödelt werden Dinge rund um´s Kind: Kinderkleidung, Kinderbücher, Spielsachen und Zubehör. Wer sich also von zu klein gewordener Kleidung oder nicht mehr altersgerechten Spielsachen trennen will, ist hier genau richtig! Im Gegenzug gibt es dann die Möglichkeit, z.B. günstige und passende Frühjahrs- und Sommerbekleidung für Kinder und Teenies zu erstehen.

Eltern zahlen eine kleine Standgebühr – Kinder trödeln im Jugendzentrum sogar kostenfrei! Die Stände können auf dem Hof, aber bei frühzeitiger Anmeldung auch im großen Saal des Jugend-zentrums aufgebaut werden. Für eine Standfläche im Haus ist aber dringend eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Zusätzlich bieten die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Einrichtung den Besuchern und Händlern noch ein schönes Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre an.

Wer sich gerne zur Tauschbörse anmelden oder sich einfach nur informieren möchte, erreicht die Mitarbeiter von Montag bis Freitag in der Zeit von 13.00 bis 20.00 Uhr unter 02 08 / 42 87 10.

Kontakt


Stand: 22.01.2008

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel