Archiv-Beitrag vom 06.09.2010Türkische Küche für die Bewohner der Senioreneinrichtung in der Theodor Fliedner Stiftung

Bemerkenswertes Engagement einer städtischen Mitarbeiterin

Die Bewohner der Senioreneinrichtung in der Theodor Fliedner Stiftung sind begeistert vom Engagement der städtischen Mitarbeiterin Zübeyde Cilga.Inzwischen kennen die Seniorinnen und Senioren den Ablauf an dem Tag, an dem Zübeyde Cilga mit Köstlichkeiten aus der türkischen Küche zur Theodor Fliedner Einrichtung kommt. „Viele melden sich schon Wochen vor dem Termin an und freuen sich sehr auf die willkommene Überraschung“ berichtet Michaela Gebel-Lehmann von der Einrichtung.

Bereits zum vierten Mal hat auch in diesem Jahr Zübeyde Cilga ihr Versprechen in die Tat umgesetzt.
Türkische Küche für die Bewohner der Senioreneinrichtung  in der Theodor Fliedner Stiftung  Ein bemerkenswertes Engagement von Zübeyde Cilga, Mitarbeiterin der Stadtverwaltung. Einmal im Jahr packt die engagierte Mitarbeiterin der Stadtverwaltung in der eigenen Küche das zusammen, was sie für das Türkische Menü in der Senioreneinrichtung braucht.
„Ich überlege, was gut schmecken könnte, aber nicht zu scharf gewürzt ist,“ erklärt sie.

Mit Unterstützung aus dem Freundeskreis hat sie am Samstag, 27. August 2010 bereits morgens früh begonnen, das türkische 4-Gänge-Menü im Bistro der Einrichtung fertig zu stellen, die Teller für die Senioren liebevoll herzurichten.

Die Leiterin der Senioreneinrichtung in der Theodor Fliedner Stiftung, Michaela Gebel-Lehmann (Mitte) dankt den Mitarbeiterinnen der Stadtverwaltung für ihr bemerkenswertes Engagement.Mehr als 40 Personen haben dort Platz genommen und die türkische Küche genossen. Diejenigen, die nicht zum Bistro kommen konnten,
sind von ihr zusätzlich auf den Stationen versorgt worden.

Ein bemerkenswerter Einsatz der engagierten Kollegin.

Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

Kontakt


Stand: 06.09.2010

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel