VRR-Tickets aus 2005 nur noch bis 31. März gültig
Seit dem 1. Januar gelten neue Tarife für die Benutzung der öffentlichen Verkehrs-mittel im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr. Die MVG weist darauf hin, dass Einzeltickets, 4er-Tickets, Tagestickets oder Zusatztickets aller Preisstufen aus dem Jahr 2005 nur noch bis Ende März gültig sind.
2005er-Fahrscheine können von MVG-Kunden
- bis 31. März noch ganz normal abgefahren werden.
- in den MVG-KundenCentern Stadtmitte (im Kaufhof) und Hauptbahnhof (Bahnhofspassage) bis 31. März gegen 2006er-Fahrscheine umgetauscht werden. Der Differenzbetrag zwischen den Fahrscheinen ist zusätzlich zu entrichten.
- in den MVG-KundenCentern Stadtmitte (im Kaufhof) und Hauptbahnhof (Bahnhofspassage) bis 31. März zurückgegeben werden und der Ticket-Preis wird erstattet. Allerdings ist in diesem Fall eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 2 € zu zahlen, unabhängig von der Anzahl der Tickets.
Die MVG weist ausdrücklich darauf hin, dass 2005er-Fahrscheine ab dem 1. April nicht mehr gültig sind und auch nicht mehr umgetauscht werden können.
Kontakt
Stand: 13.03.2006













[schließen]
Bookmarken bei