Wolfgang Seitz traf Bürgermeisterin Lisa Poungias
Zu einem Abstimmungsgespräch trafen jetzt der neue Leiter der Geschäftsstelle Mülheim an der Ruhr der Agentur für Arbeit Oberhausen, Wolfgang Seitz, und Bürgermeisterin Lisa Poungias im Mülheimer Rathaus zusammen.

Foto: Walter Schernstein
Wolfgang Seitz, der seit November 2003 Dienststellenleiter der Mülheimer Agentur für Arbeit ist, und Lisa Poungias sind sich zwar des öfteren schon bei verschiedenen Terminen der Arbeitsverwaltung begegnet. Beim Besuch im Mülheimer Rathaus bestand – losgelöst von den mitunter engen zeitlichen Gegebenheiten bei offiziellen Sitzungsterminen – Gelegenheit, über den Mülheimer Arbeitsmarkt, seine Probleme und deren mögliche Lösungen sowie Maßnahmen zu sprechen.
Als Ergebnis des Gespräches appelliert Bürgermeisterin Lisa Poungias an die Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber in unserer Stadt, offene Stellen dem Arbeitsamt zu melden, damit entsprechende Bewerber vermittelt werden können.
Kontakt
Stand: 11.03.2004













[schließen]
Bookmarken bei