25.09.2020: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen
Am frühen Freitagmorgen wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim ein Verkehrsunfall, auf der Aktienstraße Ecke Eppinghofer Straße, mit zwei beteiligten Fahrzeugen gemeldet. Nach ersten Informationen sollte sich in ...

24.09.2020: Fahrzeug überschlagen, eine verletzte Person
Am heutigen Donnerstagmorgen gegen 09.30 Uhr wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall in die Parallelstraße alarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein PKW von der Fahrbahn ab, ...

24.09.2020: Zimmerbrand
Um 03:11 Uhr wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr über den Notruf 112 ein Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Straße Dickebank gemeldet. Die Löschzüge der beiden Feuerwachen, der ...

16.09.2020: Einsatzreicher Dienstag für die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr #fwmh
Am gestrigen Dienstag wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr zu mehreren aufeinanderfolgenden Einsätzen gerufen. Über den Tag verteilt, fuhren die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu sechs Einsätzen, welche durch ...

13.09.2020: Einsatzreicher Samstag für die Feuerwehr Mülheim
Am heutigen Samstagabend wurde die Feuerwehr Mülheim zu mehreren aufeinanderfolgenden und teilweise parallelen Einsätzen gerufen. Gegen 20:00 Uhr kam es zum Brandmeldealarm in einem Objekt im Bereich der ...

11.09.2020: Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus
Heute um 17:53 Uhr wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Da unklar war, ob sich noch Personen in der Wohnung befanden, ...

11.09.2020: Unruhiger Mittag bei der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Mehrere kurz aufeinander folgende Einsätze beschäftigten die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr am heutigen Mittag. Gegen 11:40 Uhr kam es zu einem Brandmeldealarm im Bereich der Ladenstraße des Forums. In dem ...