28.11.2020: Brand eines Anbaues
Am Samstagabend gegen 19.16 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim ein Brand in einem Anbau eines ehemaligen landwirtschaftlichen Betriebes im Beekmanns Hof gemeldet. An der Einsatzstelle konnte, in einem Anbau, ...

27.11.2020: Zwei Einsätze zeitgleich für die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr! Rauchmelder rettet zwei Bewohner!
Um 15:18 wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ein ausgelöster Heimrauchmelder in einem Mehrfamilienhaus in der Moränenstraße gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte machte der Anrufer gleich auf ...

25.11.2020: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Uhlenhorstweg und Worringer Reitweg
Am heutigen Nachmittag, gegen 14.30 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Uhlenhorstweg und Worringer Reitweg alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit zwei beteiligten ...

25.11.2020: Vollsperrung der A40 nach Verkehrsunfall
Die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr wurde heute gegen 11.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Autobahn A40 Fahrtrichtung Duisburg alarmiert. Durch die gebildete Rettungsgasse konnten die ...

21.11.2020: Feuer in einem Kindergarten
Am 21.11.2020 gegen 11.50 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim eine Verrauchung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Kämpchenstraße gemeldet. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, ob sich noch ...

05.11.2020: Verkehrsunfall "Pferd gegen PKW"!
Um 16:15 kam es am heutigen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf der Mendener Straße in Fahrtrichtung Essen. Ein reiterloses Pferd lief auf die Mendener Straße, wodurch es zu einem Zusammenstoß mit einem PKW kam. ...

01.11.2020: Verkehrsunfall auf der A40 Autobahnabfahrt MH-Dümpten - keine Verletzten #fwmh
An heutigen Abend wurde der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 19.30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A 40 gemeldet. Daraufhin wurde umgehend der Rüstzug sowie ein Rettungswagen von der ...