23.06.2017: Rauchmelder verhindert Schlimmeres #fwmh
Heute Vormittag gegen 11:30 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr über den Notruf 112 gemeldet, dass in einem dreigeschossigen Mehrfamilienhaus im Ortsteil Dümpten mehrere Rauchmelder ausgelöst haben. ...

21.06.2017: 3 km lange Ölspur in Mülheim Heißen #fwmh
Gegen 4 Uhr heute Morgen wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr über eine Ölspur im Stadtteil Heißen informiert. Diese begann an der A 40 Ausfahrt Mülheim Heißen und zog sich ca. 3 km über den Frohnhauser Weg zur ...

20.06.2017: LPG Gas Behälter verursacht Feuerwehreinsatz #fwmh
Gegen 19:50 Uhr alarmierten Anwohner eines Garagenhofes an der Duisburger Straße die Feuerwehr, da sie Gasgeruch wahrgenommen hatten. Die Besatzung des kurze Zeit später eingetroffenen Löschzugs erkundete den Garagenhof ...

20.06.2017: LKW unter Brücke festgefahren #fwmh
Am heutigen Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 14 Uhr zu einer Brücke an der Sandstraße alarmiert. Dort hatte sich ein ausländischer LKW mit Sattelauflieger unter einer Brücke verkeilt. Die ...

20.06.2017: Feuerwehr rettet Entenküken #fwmh
Am heutigen Vormittag wurden die Kollegen des "Kleineinsatzfahrzeug Tiere" zu einer Entenfamilie gerufen, die sich an der Steinkampstraße verirrt hatte. Ein aufmerksamer Bürger hatte die acht Entenküken samt Entenmutter ...

11.06.2017: Verkehrsunfall Oberhausener Straße. Fahrer verletzt. #fwmh
Am heutigen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 04:10 Uhr über einen Verkehrsunfall auf der Oberhausener Straße informiert. Dort war aus ungeklärter Ursache ein PKW aus Fahrtrichtung Oberhausen ...

31.05.2017: Rauchentwicklung im Versorgungskeller #fwmh
Am heutigen Mittwoch kam es aus ungeklärter Ursache in einer Wohneinrichtung für Menschen mit Behinderung in Mülheim-Selbeck zu einer Rauchentwicklung in einer Stromunterverteilung. Die Unterverteilung befand sich in ...