01.12.2021: Einsatz für die Feuerwehr in einer Dümptener Schule. 13 Jugendliche leicht verletzt.
Aufgrund der Meldung, dass mehrere Kinder aufgrund einer Geruchsbelästigung über Übelkeit und Atemnot klagten, wurde durch die Leitstelle der Feuerwehr Mülheim ein Einsatz mit dem Stichwort MANV(Massenanfall von ...

22.11.2021: Angebranntes Essen auf Herd sorgt für Feuerwehreinsatz in Mülheim-Saarn - Aufmerksame Nachbarn sowie ein ausgelöster Heimrauchmelder verhindern Schlimmeres
Verbranntes Essen war der Grund für einen Feuerwehreinsatz am Montagnachmittag in einem Mehrfamilienhaus in der Lehnerstraße in Mülheim-Saarn. Gegen 13:00 Uhr meldete sich ein Mieter einer benachbarten Wohnung bei der ...

13.11.2021: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall auf der Autobahn A40
Am Samstagabend kam es auf der Autobahn A 40 in Fahrtrichtung Essen zu einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW. Dieser war im Baustellenbereich, kurz hinter der Ausfahrt Styrum aus unbekannten Gründen von der ...

09.11.2021: Brand in einer Postverteilerzentrale verursacht Großeinsatz der Feuerwehr Mülheim.
Am späten Montagabend des 8. November kam es zu einem Brand in einer Postverteilerzentrale an der Düsseldorfer Straße in Mülheim Saarn. Als um 23.45 Uhr die ersten Einsatzkräfte eintrafen war im Erdgeschoss des ...

08.11.2021: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Am Montag wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Denkhauser Höfe im Kreuzungsbereich Eichholzstraße alarmiert. Dort war es aus unbekannten Gründen zu einem ...

23.10.2021: Kellerbrand Bottenbruch - eine leicht verletzte Person #fwmh
Um 10:05 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ein Kellerbrand auf dem Bottenbruch gemeldet. Daraufhin wurden umgehend zwei Löschzüge der Feuerwachen Broich und Heißen alarmiert. Beim Eintreffen ...

23.10.2021: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Bundesautobahn A40
Am Freitagabend wurde die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A 40 im Bereich der Anschlussstelle Mülheim-Winkhausen alarmiert. Dort war es aus unbekannten Gründen zu einem ...