Die Partner

Die Sparkasse Mülheim an der Ruhr, die MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH, Mülheimer Wohnungsbau eG (MWB), die Fahrzeug-Werke LUEG AG, die Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG, Radio Mülheim und ruhrgebietJOBS.de haben sich der Initiative bereits angeschlossen.

 

Martin Weck, Vorstands-Vorsitzender, Sparkasse Mülheim an der Ruhr

„Mit über 1 Mio. Euro hat die Sparkasse Mülheim im abgelaufenen Jahr das gesellschaftliche Leben in unserer Stadt gefördert. Darunter sind viele karitative und gemeinnützige Projekte, aber insbesondere auch bürgernahe Kultur-Veranstaltungen, wie die RUHRBÜHNE oder die Broicher Schlossnacht, die feste Programminhalte für uns als MülheimerPartner sind und die mit unserer Förderung und der professionellen Umsetzung der MST vielen Bürgern dieser Stadt zu Gute kommen.”


Martin Weck, Vorstands-Vorsitzender
Sparkasse Mülheim an der Ruhr

 

 

Jürgen Jeppel, Geschäftsführer MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH

 

„Für die MEG als MülheimPartner ist es selbstverständlich, dass ein Teil des laufenden Engagements der Pflege des Standorts Mülheim an der Ruhr gewidmet ist. Investitionen in eine lebenswerte Stadt und ein attraktives Umfeld binden zum einen die Bürgerinnen und Bürger und stärken das „Wir-Gefühl“ und fördern zum anderen den Zuzug von Menschen in unsere Stadt, denn immer mehr wird die Attraktivität einer Kommune auch am kulturellen und sozialen Umfeld gemessen.“

Jürgen Jeppel, Geschäftsführer
MEG Mülheimer Entsorgungsgesellschaft mbH

 

 

Carolin Partsch. Abteilungsleitung Bauträgergeschäft / Marketing Mülheimer Wohnungsbau eG (MWB) „‘Stadt‘ ist so ein unscheinbares Wort. Dabei steht es für so viel: ‚Stadt‘, das heißt Gemeinschaft, Nachbarschaft, Verbundenheit und Miteinander. Die MülheimPartner zeigen, wie man gemeinsam mehr erreichen kann. Weil die Mülheimer Wohnungsbau eG seit 120 Jahren hier in Mülheim aktiv ist, ist es für uns auch Ehrensache, dass wir mit dabei sind und etwas für unsere Stadt tun.“

 

 

Carolin Partsch, Abteilungsleiterin Bauträgergeschäft / Marketing

Mülheimer Wohnungsbau eG (MWB)

 

Benjamin Kaiser, LUEG Centerleiter Essen, Mülheim, Velbert & Leiter Pkw Großkundenverkauf„Die MülheimPartner sind extrem gut organisiert – mit klaren Zielen für unsere Stadt. Diese Organisation führt zu einem lebendigen Dialog und Austausch zwischen allen Partnern
im Netzwerk und ist eine wertvolle Quelle an Inspiration für mich und auch für unser Unternehmen.“

Benjamin Kaiser, Centerleiter Essen, Mülheim, Velbert & Leiter Pkw Großkundenverkauf Fahrzeug-Werke LUEG AG

 

Peter Platte, Privatbrauerei Jacob Stauder GmbH & Co. KG


„Wir freuen uns auch in 2016 wieder auf die interessanten Veranstaltungen in Mülheim,
besonders auf die kulinarische Meile an der
Ruhr. Ein besonderes Highlight.“


Peter Platte, Verkaufsdirektor Gastronomie, Privatbrauerei
Jacob Stauder GmbH & Co. KG

 

 

 

 

 

Olaf Sandhöfer-Daniel, Chefredakteur Radio Mülheim„Insbesondere die Veranstaltungen
für die kleinen Mülheimerinnen
und Mülheimer liegen mir am Herzen.
Ob „Die City spielt“, die Saarner Kirmes oder der Weltkindertag in
der MüGa. Das sind die MST-Veranstaltungshighlights, die auch unserem Hörernachwuchs am meisten Spaß machen.“


Olaf Sandhöfer-Daniel, Chefredakteur Radio Mülheim

 

 

Rüdiger Baumann - Vertriebsleiter regionale Jobportale MÜLHEIMJOBS.de   "Ich habe meinen persönlichen Fokus darauf gerichtet in allen Regionen, in denen wir aktiv sind, am lokalen Geschehen teilzunehmen. Sich für Mülheim zu engagieren und innovative Projektarbeit zu unterstützen sehe ich als Herausforderung.
Als ruhrgebietJOBS.de, eines der führenden regionalen Stellenportale u.a. für Mülheim, spiegeln wir genau diesen Bezug zur Region in der digitalen Welt wieder. Ich freue ich mich sehr, dass wir als neuer MülheimPartner des Mülheimer Stadtmarketings an Bord sind."


Rüdiger Baumann
Vertriebsleiter regionale Jobportale
ruhrgebietJOBS.de

 

Kontakt


Stand: 14.08.2017

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel