Archiv-Beitrag vom 19.11.2014MülheimPartner Aktionen im Advent 2014

Alle Jahre wiederů stimmt eine Vielzahl an Aktionen und Veranstaltungen auf die Advents- und Weihnachtszeit ein

Vor allem die kleinen Mülheimer sind in der Vorweihnachtszeit voller Vorfreude. Um ihnen das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, haben sich die MülheimPartner tolle Aktionen ausgedacht: An jedem Adventssonntag gibt es eine kostenlose Überraschung für Kinder. Los ging es am 29. und 30. November mit dem Sparkassen-Winterkino für die ganze Familie am Synagogenplatz. Dort lief am Freitag „Das Leben des Brian“, der britische Kultfilm, und am Samstag „Die Eiskönigin“, ein bezaubernder Disney-Film.

Am 7. Dezember konnten sich die Kleinen mit dem Nikolaus und seinem Engel fotografieren lassen und haben zusätzlich zum Foto jeweils ein kleines Geschenk bekommen.

Vor allem die kleinen Mülheimer sind in der Vorweihnachtszeit voller Vorfreude. Um ihnen das Warten auf den Weihnachtsmann zu verkürzen, haben sich die MülheimPartner tolle Aktionen ausgedacht: An jedem Adventssonntag gibt es eine kostenlose Überraschung für Kinder.Der 14. Dezember war lecker: Bei der MülheimPartner Lebkuchenhäuschen-Aktion durften alle Kinder nach Herzenslust selbst Lebkuchenhäuschen fertigen, verzieren und natürlich naschen.

Der beliebte Rabe Rudi kam am 21. Dezember extra nach Mülheim zur „Rabe Rudis Weihnachtsshow“ beim MülheimPartner Kinder-Theater. Die Kleinen konnten vom gefiederten TV-Star mehr über den Sinn der Weihnacht lernen und im Anschluss hübsche Fotos mit ihm machen lassen. Die MülheimPartner spendierten in der Stadtmitte außerdem gratis Karussellfahren in der Innenstadt.

 

Kontakt


Stand: 22.12.2014

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel