Bildergalerie Dimbeck - Unwetterschäden


   
Sturm. Unwetter, Sturmschäden, Bäume. Sturmschäden Dimbeck.
12.06.2014
Foto: Walter Schernstein - Quelle/Autor: Walter Schernstein Sturmschäden Dimbeck.
12.06.2014
Foto: Walter Schernstein - Quelle/Autor: Walter Schernstein Sturmschäden Dimbeck.
12.06.2014
Foto: Walter Schernstein - Quelle/Autor: Walter Schernstein An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind.
Hier erneut ein Baumstumpf einer Linde, die gefällt werden musste. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen
An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass Bäume gefällt werden mussten. Hier sieht man einen Baumstumpf mit Blättern. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind.
An vielen Stellen sieht man nur noch einen Baumstumpf. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten, auch an Gehwegen und auf der Straße, notwendig sind. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind.
Anwohner beobachten die Arbeiten. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen
An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind.
Dabei fällt viel Grünschnitt an. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume und Häuser durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume und Häuser durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. Das Straßenbild verändert sich. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. Bäume sind sogar in Häuser gefallen. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen
An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume und Häuser durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. Dabei kommt auch großes Gerät zum Einsatz. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume und Häuser durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. Dabei ist großes Gerät im Einsatz. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen An der Dimbeck sind zahlreiche Bäume durch den Sturm beschädigt worden, so dass umfangreiche Reparatur- und Wiederherstellungsarbeiten notwendig sind. - Quelle/Autor: Amt für Grünflächenmanagement und Friedhofswesen