Gästebuch Castle Rock


Neuer Eintrag   weiter >>

NameLinda 
Datum24.08.2019 
BeitragIch war 2013 und 2014 beim Castle Rock. Bin sehr begeistert von der Location, schön zentral, gut erreichbar, genügend Sitzmöglichkeiten für Leute wie mich, die nicht lange stehen können oder halt einfach für zwischendurch zum Ausruhen. Leckeres Essen, nette Security. Kann nichts negatives berichten. Die Bandauswahl ist auch gut. Also ich komme gern wieder.  

NameArno 
Datum15.07.2019 
BeitragAlternativ, Ein Fest für Animateure:rnHotze KnasterbartrnMr. Hurley und die PulveraffenrnVersengoldrnFeuerschwanzrnPowerwolfrnOnkel TomrnrnSchöne Samstagsbesetzung, oder?Aber dann bitte keine Extrem Gothic-Besetzung, der nur "Hey Hey Hey" einfällt... 

NameArno 
Datum13.07.2019 
BeitragNochmal: was haben Animateure bei Gothic-Bands zu suchen? Muss man SunnO))), Eyehategod, Marduk, Autopsy, Neurosis einladen, um von dieser Pest frei zu werden? Klingt fast wie eine Traumbesetzung... 

NameKlaus 
Datum06.07.2019 
BeitragEin wenig KritikrnWenn man bedenkt das man über 50 für ein Festival Ticket bezahlt und 2 Meter neben einen vom Kinderspielplatz einen gleichen Blick hat zur Bühne wie jeder Festivalbesucher finde ich das nicht korrektrnWenn ich gewusst hätte das es so kommt hätte ich keine Festivalkarte gekauft.....rnDann hätte ich die 53 bei Ronja im Ringlokschuppen gelassen und wäre Preiswerter aus der Nummer rausgekommen....rnIn diesen Sinne Kühltasche mit Getränke füllen,ab auf`s MüGa Gelände und sich freuen das es Menschen gibt die für 3 Meter näher an der Bühne über 50 bezahlen .....rnFreunde von mir waren " draussen" und haben sich SCHLAPPGELACHT wie man dafür noch Eintritt bezahlen soll obwohl es dann auch noch STAUDER gibtrnGruß ein Entäuschter Castle Rock Fan..... 

NameArno Gündisch 
Datum27.01.2019 
BeitragHallo Michael,rnrnna dann bin ich ja gespannt auf das Near Castle...sehen wir uns mal das Castle Rock Anno 2020 an. Wie wäre es mit Amaranthe aus Schweden, eine geniale Crossover-Band? Und Laibach als Samstags-Headliner?  

Neuer Eintrag   weiter >>
© by Stadt Mülheim an der Ruhr.
Weitere Informationen im Impressum