Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Direkt zum Inhalt

Versammlungsraum

An das Klostercafé im Erdgeschoss schließt sich der sogenannte Versammlungsraum an, der für private Feierlichkeiten im kleineren Rahmen angemietet werden kann. In dem 70 Quadratmeter großen Raum finden maximal 40 Personen Platz. Anders als der Bürgersaal ist dieser Raum schon möbliert – doch es besteht auch hier die Möglichkeit, die Tische und Stühle ganz nach eigenem Geschmack und Bedürfnis anzuordnen. Im Versammlungsraum findet sich die sogenannte "Kölner Decke", die dem Raum seine ganz eigene Prägung gibt.

Zwei Türen führen nach draußen in den Klosterhof, eine mobile Trennwand grenzt den Versammlungsraum vom Klostercafé ab. Auch für diese Räumlichkeit gilt, dass die Mietenden sich selbst versorgen können und dürfen. Sollte allerdings eine Bewirtung (Kaffee und Kuchen) von Seiten des Klostercafés gewünscht werden, so ist auch dieses möglich.

Der Versammlungsraum kann freitags, samstags und sonntags bis 18 Uhr angemietet werden (außer bei einer Bewirtung über das Klostercafé). Informieren Sie sich über die Nutzungsentgelte und die Bedingungen.

Vor der Anmietung wird zusammen mit einer Anzahlung in Höhe von 35 Euro ein Antrag (siehe Datei unten) ausgefüllt. Daraus erfolgt ein Vertrag, der gleichzeitig auch die Rechnung beinhaltet.

Rufen Sie einfach an oder kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Kontakt
Sabine Klischat | Telefon 0208 - 48 75 55 | E-Mail Sabine.Klischat@muelheim-ruhr.de
Silke Steinen | Telefon 0208 - 455 4121 | E-Mail Silke.Steinen@muelheim-ruhr.de