Aktuelles im Cafe 4 You

Parkour Workshop für Kinder

Am Samstag, 9. Dezember 2017 veranstaltet das Jugendzentrum Cafe 4 You erneut einen kostenlosen "Le Parkour"- Workshop für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 11 Jahren.

Der Workshop findet wieder in der Turnhalle Zastrowstraße statt und wird dieses Mal von Miri und Leo geleitet. Los geht’s ab 13.00 Uhr, der Kurs endet um 16.00 Uhr. Der Workshop richtet sich an alle, die neugierig sind und in die Trendsportart einmal hinein schnuppern wollen oder schon erfahrene Hasen sind – traut Euch! 

Auch hierfür könnt ihr euch wie immer im Freizeitportal anmelden.

 

Nachtrag RuhrJam

Die diesjährige RuhrJam war ein voller Erfolg und hat uns jede Menge Spaß bereitet! Wir bedanken uns bei allen Helferinnen, Helfern, Partnern, Partnerinnen, Besucherinnen und Besuchern.

Hier geht's zum Video der Jam.

 

Anmeldung verlässliche Herbstferienspiele - Noch freie Plätze

Das Cafe 4 You sucht SchauspielerInnen, RadiomoderatorInnen, RequisitenbauerInnen, KostümbildnerInnen und noch mehr. Denn in der ersten Woche wird das Jugendzentrum zum Theater, zur Radiostation und zur Theaterwerkstatt. Aber auch in unserem Café warten viele Gesellschaftsspiele, unser Kicker, der Airhockey-Tisch und draußen eine Menge actionreiche Spiele auf euch.

Anmelden können sich alle im Alter von 6 bis 12 Jahren. Die Kosten belaufen sich auf 15,00 Euro pro Woche, mit MülheimPass 7,50 Euro. Der Betrag kann auch ganz oder teilweise mit Bildungsgutscheinen bezahlt werden. Alle weitere Infos findet ihr im Freizeitportal, wo ihr euch auch online anmelden könnt.

 

Anmeldung Ausflugwoche

In der zweiten Herbstferienwoche sind verschiedene Aktionen und Ausflüge geplant. Am Montag sprayen wir Graffiti, donnerstags fahren wir in den Movie Park und freitags entdecken wir das Explorado und die Laserzone in Essen.

Anmelden können sich alle im Alter von 8 bis 17 Jahren im Freizeitportal.

 

15-Jähriges Jubiläum

Let’s Dance – Das Mülheimer Tanzfestival feiert in diesem Jahr sein 15-Jähriges Jubiläum. Am 18. November präsentieren Tänzerinnen und Tänzer ihr Können in der innogy-Sporthalle. Veranstalterin ist wie immer die AGOT. Weitere Infos findet ihr auf der Let’s Dance Website.

 

Save the Date

Dieses Halbjahr haben wir ein paar extra Aktionen für alle ab 8 Jahren geplant. Also haltet euch schon einmal die Termine frei!

  • 20. Oktober 2017 Chaosspiel
  • 24. November 2017 Bunter Spielenachmittag im Saal

Für alle ab 17 Jahren findet am 10. November 2017 ein Pokerabend statt.

Die Anmeldungen und alle weiteren Infos erhaltet ihr im Cafe.


Stand: 13.10.2017

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel