Archiv-Beitrag vom 01.10.2010"Love from Africa I" und "Winners" siegten beim 3. Eppinghofer Streetball Turnier 2010

Am Samstag, 18. September 2010 fand zwischen 15 und 20 Uhr zum dritten Mal das Eppinghofer Streetball Turnier auf dem Gelände der Hauptschule Bruchstraße stattAm 18. September 2010 fand zwischen 15 und 20 Uhr zum dritten Mal das Eppinghofer Streetball Turnier auf dem Gelände der Hauptschule Bruchstraße statt.
Hierbei konnten Jungen und Mädchen in zwei Altersgruppen (12-15 Jahre und 16-99 Jahre) im Basketball gegeneinander antreten.

In diesem Jahr nahmen insgesamt 13 Mannschaften (über 60 Jugendliche) an dem Turnier teil, um den Wanderpokal zu gewinnen.

 

Sieger des Turniers wurden die Mannschaften „Love from Africa I“ (ü 16) und „Winners“ (u 16). Beide Mannschaften werden namentlich auf dem jeweiligen Wanderpokal verewigt.
Der Pokal wird demnächst in den Räumlichkeiten des Stadtteilmanagements ausgestellt.

Die Siegermannschaften konnten sich weiter, dank der Unterstützung der RWW, der MWB, der SWB, der Sparkasse sowie Edeka Paschmann, über verschiedene Preise (Basketbälle, Sporttaschen, Medaillen...) freuen. Jeder Teilnehmer des Turniers erhielt zudem das aktuelle "Eppinghofer Streetball Turnier T-Shirt".   

 

Am Samstag, 18. September 2010 fand zwischen 15 und 20 Uhr zum dritten Mal das Eppinghofer Streetball Turnier auf dem Gelände der Hauptschule Bruchstraße statt Am Samstag, 18. September 2010 fand zwischen 15 und 20 Uhr zum dritten Mal das Eppinghofer Streetball Turnier auf dem Gelände der Hauptschule Bruchstraße statt

(Fotos: Marta Szalapak)


Die Zuschauer konnten sich weiter an verschiedenen Essenständen der Hauptschule und des Jugendzentrums Stadtmitte verköstigen. Für die SpielerInnen wurde Wasser und Obst kostenlos zur Verfügung gestellt.

Organisiert wurde das Turnier auch in diesem Jahr durch das Jugendzentrum Stadtmitte, das Stadtteilmanagement Eppinghofen, das Mehrgenerationenhaus Zukunftsschule Eppinghofen, den Mülheimer Sportservice sowie den Mülheimer Sportbund.


 

Kontakt


Stand: 05.10.2010

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel