Archiv-Beitrag vom 23.12.2014Tierbescherung ein voller Erfolg!

Die diesjährige Bescherung der Tierheimtiere war wieder einmal ein voller Erfolg.
Das Wetter war herrlich und die Sonne lockte viele Besucher an.

Die Tierheimmitarbeitenden hatten anfangs große Sorgen, dass wegen des schlechten Wetters, die Feier nicht in dem gewohnten Umfang stattfinden könnte.
Dank der vielen fleißigen Helfer, haben sie es jedoch gemeinsam geschafft..

Die Tierheimbescherung am 14. Dezember 2014 war wieder einmal ein voller Erfolg. Es kamen viele Besucher und Spender vorbei!

Insgesamt 5086,27 Euro kamen bei der Veranstaltung am 14. Dezember 2014 zusammen - eine stolze Summe. Am 15. Dezember folgte noch ein Scheck von einer Mülheimer Firma über 1000,00 Euro.
"Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Helfern und Kuchenbäckern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so toll gestaltet werden konnte.
Ebenso möchte ich mich bei den Besuchern für die großzügigen Geld- und Sachspenden bedanken," erklärte Tierheimleiterin Marion Niederdorf und freute sich über das tolle Engagement.

Eindrücke finden Sie in der Bildergalerie zur Tierbescherung.

Kontakt


Stand: 23.12.2014

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel