Mach!Mit!Woche - Aus alt mach neu!

Mach!Mit!Woche - Aus alt mach neu!

Für die Veranstaltungswoche MachMitWoche ist diese das entsprechende Foto - Sina Paulsen

Mach!Mit!Woche – Aus alt mach neu!

Die beliebte Werkstattwoche in Eppinghofen heißt jetzt Mach!Mit!Woche – der neue Name bringt auf den Punkt, worum es geht: gemeinsam aktiv werden, kreativ sein und den Stadtteil mitgestalten. Passend dazu steht die Woche in diesem Jahr unter dem Motto „Aus alt mach neu“ – ein Hinweis auf die frische Namensgebung und viele bunte Ideen, die zu erwarten sind.

Vom 23. bis 27. Juni 2025 öffnen engagierte Akteur*innen aus dem Stadtteil ihre Türen und laden Groß und Klein zu einer Woche voller kostenloser Mitmachaktionen, Kreativangebote und Begegnungen ein.

Ob Basteln, Nähen, Yoga, Gesprächsrunden oder spannende Workshops – unter dem Motto „Aus alt mach neu“ erwartet die ganze Familie und alle, die Eppinghofen mitgestalten möchten, ein vielseitiges Programm.

👉 Das komplette Programm mit allen Angeboten und Infos zur Teilnahme ist in Kürze hier auf der Seite zu finden.


Mach mit – wir freuen uns auf alle, die kommen!

Kontakt


Stand: 21.05.2025

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler auf dieser Internetseite gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Haben Sie ein anderes Anliegen, um das wir uns kümmern sollen, dann wenden Sie sich bitte an die Bürgeragentur.

Ihre Nachricht

 

Drucken | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel