Verabschiedung des Jugendstadtrates durch Oberbürgermeister

Wahl des neuen JSR am 14. März

Anlässlich der letzten Sitzung des noch amtierenden Jugendstadtrates (JSR) erklärte Oberbürgermeister Ulrich Scholten: „Den Mülheimer Jugendstadtrat habe ich gerne unterstützt und im Rahmen der Schülersprechstunden immer dafür geworben. In der Zeit von 2015 bis 2018 wurden durch die Jugendlichen viele politische Themen eingebracht. Für das gezeigte Engagement und den Zeitaufwand bedanke ich mich herzlich. Ebenso bedanke ich mich für den respektvollen Umgang mit der Politik und der Verwaltung."

Verabschiedung des Jugendstadtrates durch Oberbürgermeister Ulrich Scholten am 31. Januar 2018 - Tobias Grimm

Oberbürgermeister Ulrich Scholten (vorne mitte) verabschiedete gemeinsam mit Schuldezernent Ulrich Ernst (3.v.l.) und Dieter Spliethoff, beratendes Mitglied im Jugendstadtrat (4.v.l.) den amtierenden JSR.

Foto: Tobias Grimm

"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dem neuen Jugendstadtrat“, erklärte der Oberbürgermeister weiter und wies auf die am 14. März 2018 stattfindende JSR-Wahl hin.

Kontakt


Stand: 01.02.2018

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel