Ferienfreizeiten

Web Banner für Ferienfreizeit 2017 des Amtes für Kinder, Jugend und SchuleFerien mal anders - ganz ohne Eltern?

Nur mit Freunden, anderen Jugendlichen und Betreuern unterwegs, was gibt es schöneres? Kein Tag wird wie der andere sein, gemeinsam ein tolles Programm erleben und jede Menge Spaß haben.

Genau das gibt es in unserer Ferienfreizeit -
und du kannst dabei sein!

 

Wo geht es hin und wann startet die Anmeldung?

In diesem Sommer geht es für Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren
nach Österreich ins Salzburger Land.
Im "Aicher-Aktiv-Camp" wird kein Tag wie der andere sein, denn für ein abwechslungsreiches Programm ist gesorgt.

Es wartet eine geballte Ladung spannender und sportlicher Aktivitäten und ein topmodern und komfortabel ausgestattetes Jugendhotel auf dich.

Die Anmeldung für die Freizeit ist ab sofort möglich, im Amt für Kinder, Jugend und Schule, Am Rathaus 1, Raum B 14 oder ihr ladet das Anmeldeformular unterhalb des Beitrages herunter und reicht es ausgefüllt ein.

Freunde kennenlernen

Du willst vor allem viele nette neue Leute kennenlernen? Da bist du bei uns genau richtig! Keine Sorge, selbst wenn du vorher noch niemanden kennst: Das geht superschnell und bei den meisten Aktivitäten gibt es außerdem auch noch ein Vortreffen.

Spaß ohne Ende!

Langeweile? Das Wort gibt es bei uns nicht! Dafür aber jede Menge tolle Angebote wie klettern, Sonne tanken, chillen, Ausflüge, Floßbau, schwimmen, Partys, coole Abendprogramme und noch vieles mehr...

Unsere BetreuerInnen?

Unsere BetreuerInnen werden von uns ausgebildet und arbeiten ehrenamtlich mit, weil sie sich auf euch freuen, mit euch zusammen richtig viel Spaß haben und eine tolle Tour erleben wollen! Dabei haben sie immer auch ein offenes Ohr für eure Wünsche und Ideen.

Kontakt

Kontext


Stand: 30.01.2017

[schließen]

Fehler melden

Sie haben einen Fehler gefunden? Bitte teilen Sie ihn uns mit. Ein Redakteur wird sich umgehend darum kümmern.

Ihre Nachricht

Sicherheitscode (Was ist das?)

 

Teilen | Drucken | PDF-Version | RSS-Feed | Fehler melden

Transparenter Pixel