Bürgeragentur
Sie haben eine Idee oder Anregung?
Sie möchten Kritik äußern oder eine Beschwerde vorbringen?
Auch Dank und Lob nehmen wir gerne entgegen!
In der Bürgeragentur sind Sie an der richtigen Adresse, mit allem:
- was Sie uns schon immer mal sagen wollten
- was Ihnen aufgefallen ist
- was Sie geärgert hat
- was verbessert werden könnte
Wir gehen Ihren Meldungen nach und Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort von uns.
Ein guter Bürgerservice ist uns wichtig, aber nur mit Ihrer Hilfe können wir ihn verbessern.
Nutzen Sie unser Angebot.
Wir sind für Sie da!
- Persönlich: montags bis mittwochs von 8 bis 13 Uhr, donnerstags von 10 bis 16 Uhr und freitags nur telefonisch von 8 bis 13 Uhr in der Bürgeragentur erreichbar, Schollenstraße 2, 45468 Mülheim an der Ruhr
- Telefonisch: 0208 / 455-1644
- Fax: 0208 / 455-1649
- Online-Formular: Anliegen melden
- E-Mail: versenden
Wenn Sie Ihre Ideen oder Ihre Kritik dem Oberbürgermeister, den Bürgermeisterinnen oder den Bezirksbürgermeistern persönlich mitteilen wollen, ermöglichen wir Ihnen das gerne.
Datenschutzhinweise der Bürgeragentur und des KommunikationCenters
Ab 25. Mai 2018 gilt auch in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union (EU).
Mit den folgenden Hinweisen informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und die Ihnen nach dem Datenschutzrecht zustehenden Ansprüche und Rechte.
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Stand: 07.09.2020
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